Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme Wiedergabe auf Youtube

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Joachim Sauer
    antwortet
    Um ehrlich zu sein: Ich habe FCPX nun schon länger nicht mehr genutzt - aber aus meiner Erinnerung würde ich sagen ist das falsch. FEPX arbeitet mit dem Compressor zusammen und hier kann man ganz sicher die GOP-Länge einstellen.

Einen Kommentar schreiben:

• Ellie
    antwortet
    Hallo Joachim,
    danke für die Antwort und den Tipp. Das Video hab ich mir angesehen. Allerdings kann man, soweit ich weiß, in den Exporteinstellungen bei FCPX nicht den Keyframeabstand angeben.

• Joachim Sauer
    antwortet
    Hallo Ellie,

hast Du schon mal in unseren Ratgeber Videoberechnung: Optimale Einstellungen für YouTube geschaut, denn die von Dir angegebenen Eckdaten sagen noch nichts darüber aus, ob YouTube noch mal eine Berechnung startet oder nicht.

• Ellie
    hat ein Thema erstellt Probleme Wiedergabe auf Youtube.

Probleme Wiedergabe auf Youtube

Hallo zusammen,
    hatte noch nie Probleme bei der Wiedergabe auf Youtube. Diesmal jedoch werden Bilder von bewegtem Wasser grobgepixelt wiedergegeben. Nehme in 720, 50 p auf und bearbeite in Final Cut Pro X. Der Upload erfolgt in H.264, also Youtube-freundlich. Und wie gesagt: Bislang lief immer alles einwandfrei. Woran könnte es in diesem Fall liegen und wie kann ich auch die Wasserbilder flüssig abspielen lassen. Auf dem Mac läuft die Ausgabe einwandfrei.

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
Lädt...
X