Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme Wiedergabe auf Youtube

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Probleme Wiedergabe auf Youtube

    Hallo zusammen,
    hatte noch nie Probleme bei der Wiedergabe auf Youtube. Diesmal jedoch werden Bilder von bewegtem Wasser grobgepixelt wiedergegeben. Nehme in 720, 50 p auf und bearbeite in Final Cut Pro X. Der Upload erfolgt in H.264, also Youtube-freundlich. Und wie gesagt: Bislang lief immer alles einwandfrei. Woran könnte es in diesem Fall liegen und wie kann ich auch die Wasserbilder flüssig abspielen lassen. Auf dem Mac läuft die Ausgabe einwandfrei.

    #2
    Hallo Ellie,

    hast Du schon mal in unseren Ratgeber Videoberechnung: Optimale Einstellungen für YouTube geschaut, denn die von Dir angegebenen Eckdaten sagen noch nichts darüber aus, ob YouTube noch mal eine Berechnung startet oder nicht.
    Viele Grüße
    Joachim Sauer

    Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

    Kommentar


      #3
      Hallo Joachim,
      danke für die Antwort und den Tipp. Das Video hab ich mir angesehen. Allerdings kann man, soweit ich weiß, in den Exporteinstellungen bei FCPX nicht den Keyframeabstand angeben.

      Kommentar


        #4
        Um ehrlich zu sein: Ich habe FCPX nun schon länger nicht mehr genutzt - aber aus meiner Erinnerung würde ich sagen ist das falsch. FEPX arbeitet mit dem Compressor zusammen und hier kann man ganz sicher die GOP-Länge einstellen.
        Viele Grüße
        Joachim Sauer

        Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

        Kommentar

        Sky1

        Einklappen

        Sky2

        Einklappen
        Lädt...
        X