Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - IBC 2017: Sony RX10 IV - teurere 4K-Bridgekamera mit S-Log3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

VA-News - IBC 2017: Sony RX10 IV - teurere 4K-Bridgekamera mit S-Log3

Sony setzt die RX10-Serie mit Modell IV fort und integriert dafür den 1 Zoll großen CMOS mit 20,1 Megapixeln aus der RX100 V. Die Verbesserungen gibt´s beim Autofokus und der Serienbildfunktion.

Sehr gut:good:

Kommentar

Da bleibt einem die Spucke weg bei dem Preis!

"S-Log2 auch S-Log3" mit 8bit?

Hat die Bridgekamera auch eingebaute ND-Filter als Lichchschluckerum nach der 180°-Filmer-Shutterregel Videofilmen zu können?
      Zuletzt geändert von Video&Bild; 13.09.2017, 10:29.

Kommentar

Es ist wiederum kein ND-Filter eingebaut, siehe technische Daten.
        Liebe Grüße,

Rüdiger

Kommentar

Schluck... und dann soviel Geld dafür verlangen. :bomb:

Kommentar

Die Sony DSC-RX10M4 ist nicht zu teuer. Braucht man den ND filter ich nehme meine DSC-RX10Eins nicht auch ohne ND Filter ist das bild sehr gut.
            Man kann auch Polfilter drauf schrauben so bekommt man ähnliche aber auch sehr gute Bild.

Kommentar

Die Sony DSC-RX10M4 ist nicht zu teuer. Braucht man den ND filter ich nehme meine DSC-RX10Eins nicht auch ohne ND Filter ist das bild sehr gut.
              Man kann auch Polfilter drauf schrauben so bekommt man ähnliche aber auch sehr gute Bild.
              Die Art der Formulierung von diesem neu registrierten Expert kommt mir irgendwie bekannt vor.

Kommentar

Hast du erwartet den so schnell los zu werden?
                Gruß

Hans-Jürgen
                (Hier findet Ihr meine Videos)

Kommentar

Welcher Videoaktiv Heft Ausgabe wird die neue Sony DSC-RX10M4 ausführlich getestet?
                  Ich bin aber jetzt schon sicher das DSC-RX10M4 wie die Vorgängern auf Platz 1 landet.

Kommentar

Videoaktiv 1/2018 kommt test über Sony DSC-RX10M4
                    https://www.videoaktiv.de/hefte/2018...-dez./jan.html

Ich hoffe nur das neue Sony DSC-RX10M4 auch bei euch Videoaktiv bei allem noch besser bewertet wurde als vorgängern und wieder auf Platz 1 landet.

Könnt ihr bitte die Test kostenlos im forum hochladen. Weil eure hefte zu teuer ist sollte man auch kostenlos lesen können danke.

Kommentar

Ich finde die Hefte sollten generell kostenlos abgegeben werden, wobei der Verlag natürlich auch das Porto tragen sollte.:rotfl:

Mann oh Mann, in welcher Welt leben wir eigentlich?
                      Gruß

Hans-Jürgen
                      (Hier findet Ihr meine Videos)

Kommentar

Zitat von STGMHE Beitrag anzeigen
                        Videoaktiv 1/2018 kommt test über Sony DSC-RX10M4
                        https://www.videoaktiv.de/hefte/2018...-dez./jan.html

Ich hoffe nur das neue Sony DSC-RX10M4 auch bei euch Videoaktiv bei allem noch besser bewertet wurde als vorgängern und wieder auf Platz 1 landet.

Könnt ihr bitte die Test kostenlos im forum hochladen. Weil eure hefte zu teuer ist sollte man auch kostenlos lesen können danke.
                        Kannst meine Printausgabe gebraucht aber gut erhalten bei mir kaufen für 10 €uro + Versandkosten... :glasses-cool:

Kommentar

Zitat von Hans-Jürgen Beitrag anzeigen
                          Ich finde die Hefte sollten generell kostenlos abgegeben werden, wobei der Verlag natürlich auch das Porto tragen sollte.:rotfl:

Mann oh Mann, in welcher Welt leben wir eigentlich?
                          Hans-Jürgen,

in der Traumwelt eines unverbesserlichen Trolls ....
                          Jetzt war 4 Wochen Ruhe, weil er gesperrt war und jetzt geht der Schwachsinn
                          schon wieder los.
                          Seit 1966 im IT-Bereich tätig, Programmmierung, EDV-Leitung, Systemprogrammierung, seit 1972 eigenes Unternehmen.
                          Seit über 20 Jahren im Bereich Videoschnitt tätig,
                          Schulungszentrum für Videoschnitt mit Pinnacle/Avid .
                          Jetzt bin ich im Ruhestand. Forum : forum.pinnacle-studio.help

Kommentar

Zitat von STGMHE Beitrag anzeigen
                            Ich habe ja keine Ahnung wie und ob Du Geld verdienst - aber wir verdienen mit der Zeitschrift unser Geld und das ist alles andere als einfach. Dieses Zitat oben ist nicht nur unverschämt sondern auch geschäftsschädigend und hiermit der Grund für eine weitere Sperrung für 4 Wochen.
                            Und wenn es dann so weitergeht, dann kommt die dauerhafte Sperre. Und zwar ganz sicher!
                            Viele Grüße
                            Joachim Sauer

Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

Kommentar

Lieber Herr Sauer,
                              ...Und wenn es dann so weitergeht, dann kommt die dauerhafte Sperre. Und zwar ganz sicher!
                              Ich kann nur empfehlen, die dauerhafte Sperre sofort zu verhängen.
                              Ich habe schon Jahre "Erfahrung" mit HobbyMovie alias STGMHE alias Expert in diversen
                              Foren. In dem von mir moderierten Forum habe ich ihm gleich vorweg mitgeteilt, daß
                              er schneller rausfliegt, als er sich anmeldet und bisher hat das auch funktioniert.

Der hat schon einige Foren zur Verzweiflung gebracht, ihm selber kann man schwer einen Vorwurf machen, er KANN nicht anders ....( mehr möchte ich hier nicht publizieren )
                              Deshalb nehme ich seine netten "Koseworte" auch gar nicht zur Kenntnis.

Mit lieben Grüßen, Helmut Kainz
                              Zuletzt geändert von Helmut42; 14.12.2017, 07:43.
                              Seit 1966 im IT-Bereich tätig, Programmmierung, EDV-Leitung, Systemprogrammierung, seit 1972 eigenes Unternehmen.
                              Seit über 20 Jahren im Bereich Videoschnitt tätig,
                              Schulungszentrum für Videoschnitt mit Pinnacle/Avid .
                              Jetzt bin ich im Ruhestand. Forum : forum.pinnacle-studio.help

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
                              Lädt...
                              X