Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - Corel Pinnacle Studio 21: deutlich überarbeitete Oberfläche und Funktionen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

VA-News - Corel Pinnacle Studio 21: deutlich überarbeitete Oberfläche und Funktionen

Corel liefert ab heute die neue Version des Schnittprogramms Pinnacle Studio 21 mit deutlichen Veränderungen. Wir haben die neue Version bereits im Test und liefern ein Video.

Und wie ist Pinnacle Studio21?

Kommentar

Zitat von VIDEOAKTIV Beitrag anzeigen
      Corel liefert ab heute die neue Version des Schnittprogramms Pinnacle Studio 21 mit deutlichen Veränderungen. Wir haben die neue Version bereits im Test und liefern ein Video.
      Es gibt auch sofort den ersten "Patch" dafür.

Zitat von Corel
      Patch 21.0.1

Dieses Update verbessert die Stabilität und Leistung der Anwendung und behebt mehrere wichtige Probleme.
      Ciao

Kommentar

Vielen Dank Herr Sauer für die Video-Vorstellung der Arbeitsweise mit den Effekten.
        Ich setze mal voraus, dass dies alles fehlerfrei und ohne Abstürze funktioniert, was nicht immer so bei diesem Programm war.

Mich interessiert besonders:

1. Importiert das NLE auch HQX-Files von EDIUS und kann es auch HQX-Files exportieren wenn dieser Kodierer installiert ist?
        2. Wie gut und wie schnell arbeitet der Videostabilisator in Studio bei Freihandaufnahmen, insbesondere auch ActionCams?
        3. Kann Studio Aufnahmen im Fischaugenweitwinkel entzerren?
        4. Ist eine gute Videoclip-Entrauschung vorhanden und wie schnell arbeitet diese?
        6. Wird die Intel-Grafik der CPU als Unterstützung für Vorschau und Export zugelassen (in meinem Fall i7-6700)?
        7. Gibt es eine gute Zeitlupenfunktion ohne "Geisterbilder".

Das sind so die Schlüsselpunkte um mich wieder einmal auf das Programm einzulassen für den Einsatz als Zweitprogramm...
        Zuletzt geändert von Video&Bild; 16.08.2017, 09:25.

Kommentar

Danke für den Input. Soviel kann ich derzeit verraten: Die gesamte Vorführung lief ohne einen Absturz ab - die Verbesserung bei der Stabilität ist sehr deutlich zu merken. Und: Die Entzerrung für Actioncams gibt es ab der neuen Version. Mehr dann im Test der nächsten VIDEOAKTIV, der derzeit noch läuft.
          Viele Grüße
          Joachim Sauer

Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

Kommentar

Danke Herr Sauer!
            Würde mich freuen, wenn Sie auf diese so wichtigen Eigenschaften eines NLE eingehen könnten in der Printausgabe.
            Die Sache mit der Vielzahl der Effekte ist zumindest für mich wesentlich bedeutungsloser.

Kommentar

Bitte bewertet das neue Pinnacle Studio21 absolut hervorragend danke.
              Und neue Pinnacle Studio 21 sollte auf jeden in allen bereichen deutlich besser sein als alle vorgänger versionen.

Schaut euch neue Benutzeroberfläche an.
              Und bitte testet auch Export Render geschwinkeit als Datei und Disc. Ich hoffe das des neue Studo21 deutlich schneller Rendert als alle vorgänger versionen.
              Und testet wie stabil es ist, und bitte mit neusten Patch testen.
              Und bitte auf PC testen wo ganz frisch Windows 10 mit neusten Windows 10 updates installiert ist.

Macht bitte extrem gründlichen testbericht über das neue Pinnacle Studio 21.

Ich habe aktuell Pinnacle Studio20Ultimate.
              Testet bitte mit Ultimate version.

Vergleicht bitte im Test Vorgänger version mit neuen Studio21.

Für Pinnacle Studio 21 wird es wieder weitere neue updates Patch geben so wird wieder besser als ihr getestet habt.

Und wie ist Pinnacle Studio21?
              Auf jedenfall besser und nicht schlechter als alle vorgänger versionen!!!!!!

Kommentar

Neues Studio21

Na, wenn HobbyMovie das sagt .....
                Wenn der sagt, "die Erde ist eine Scheibe" dann HAT die Erde eine Scheibe zu sein ! Basta...

Übrigens ,negativ für 3D-Filmer
                Die alten Formate werden nicht mehr vollständig unterstützt, so schreibt ein 3D-Filmer.
                Seit 1966 im IT-Bereich tätig, Programmmierung, EDV-Leitung, Systemprogrammierung, seit 1972 eigenes Unternehmen.
                Seit über 20 Jahren im Bereich Videoschnitt tätig,
                Schulungszentrum für Videoschnitt mit Pinnacle/Avid .
                Jetzt bin ich im Ruhestand. Forum : forum.pinnacle-studio.help

Kommentar

Ist der test Pinnacle Studio 21Ultimate in 5/2017 oder 6/2017 Videoaktiv ausgabe?

Kommentar

Pinnacle Studio 21 Ultimate Test wird doch in der neuen Videoaktiv 6/2017 sein, und nicht in ausgabe 5/2017.

Kommentar

Zitat von STGMHE Beitrag anzeigen
                      Pinnacle Studio 21 Ultimate Test wird doch in der neuen Videoaktiv 6/2017 sein, und nicht in ausgabe 5/2017.
                      Achtung ! Moderatoren !!
                      STGMHE ist der GESPERRTE ehemalige "HobbyMovie"
                      Seit 1966 im IT-Bereich tätig, Programmmierung, EDV-Leitung, Systemprogrammierung, seit 1972 eigenes Unternehmen.
                      Seit über 20 Jahren im Bereich Videoschnitt tätig,
                      Schulungszentrum für Videoschnitt mit Pinnacle/Avid .
                      Jetzt bin ich im Ruhestand. Forum : forum.pinnacle-studio.help

Kommentar

Ich schreibe doch normal, ich gebe mir mühe da muss man mich nie wieder sperren.
                        Andere schreiben auch, und ich darf auch schreiben wie anderen.

Kommentar

Zitat von Helmut42 Beitrag anzeigen
                          Achtung ! Moderatoren !!
                          STGMHE ist der GESPERRTE ehemalige "HobbyMovie"
                          Das ist bereits seit einer Woche bekannt. Die Moderatoren werden schon wissen warum sie im Augenblick keine Sperre veranlassen.

Jeder müsste eigentlich die Beitrage einschätzen können. Warum dieser Zwang besteht, ist zumindest mir nicht klar, deshalb bin ich mit Vorwürfen lieber sehr zurückhaltend. Wäre mir ein Beitrag tatsächlich zu wild, könnte ich ja eine entsprechende Antwort geben. Mit dem was man landläufig unter "trollen" versteht hat das aus meiner Sicht nichts zu tun, auch wenn es stört.

Ciao

Kommentar

Seit gestern gibt für Pinnacle Studio 21 neues Update Patch.
                            http://www.pinnaclesys.com/de/suppor...-version-tab=0
                            Zuletzt geändert von Joachim Sauer; 26.09.2017, 11:42.

Kommentar

Wird test von Programmen nicht unbrauchbar wenn neue update Patch kommen?
                              Ich meine wenn immer Update Patch kommen die im Test nicht da waren, werden doch die Programme durch update Patch besser als man es noch getestet hat ohne einen neuen update Patch.

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
                              Lädt...
                              X