Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - AquaSoft DiaShow Blu Net: Videoschnitt im Diaschau-Programm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VA-News - AquaSoft DiaShow Blu Net: Videoschnitt im Diaschau-Programm










    ds7-bluenet_kl



    Foto und Video rückt nicht nur Aufnahmeseitig immer weiter zusammen. Auch die Bearbeitungsprogramme müssen zusammenwachsen, wenn künftig die Fotografen mit mehr Videomaterial nach Hause kommen. Deshalb reagiert AquaSoft und erweitert seine Diashow-Software mit mehr Videoschnittfunktionen.
    Mit der neuen DiaShow Blue Net integriert ...





    #2
    AVCHD Import

    Leider funktioniert der AVCHD(-Lite) Import von Files aus der TZ7 nicht - zumindest nicht in der Trial.

    Schade.
    Gruß
    Peter

    Kommentar


      #3
      Ich habe die Trial nun noch mal auf einem anderen System installiert und konnte dort TZ7 AVCHD(-Lite) Files importieren. Sie werden aber leider zu schnell abgespielt und richtig rund lief das auch nicht.

      AVCHD Files aus der Sony SR11E (1080i50) können aber wie 1080p50 Files aus der SD909 nicht importiert werden.

      Eigentlich verwunderlich, denn der AVCHD Import wird ja als eines der besonderen Features der neuen Version angeführt. Vielleicht kann man das bei einem zu erwartenden Update dann wirklich nutzen, oder hat da jemand auf seinem System andere Erfahrungen machen könne ?
      Gruß
      Peter

      Kommentar

      Sky1

      Einklappen

      Sky2

      Einklappen
      Lädt...
      X