Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tiefe Trauer: VIDEOAKTIV-Chefredakteur Hans Ernst ist plötzlich verstorben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tiefe Trauer: VIDEOAKTIV-Chefredakteur Hans Ernst ist plötzlich verstorben

hans_ernst_va.jpgHans Ernst war Jahrzehnte Chefredakteur von VIDEOAKTIV und hat mit viel Engagement und Herzblut für das Magazin gelebt und gekämpft. Plötzlich und völlig unerwartet ist er am Dienstag den 22.11.2022 verstorben.

Weiterlesen ...
    Zuletzt geändert von Philipp Mohaupt; vor 23 Stunden.

Jetzt bin ich traurig. Herr Ernst hat mich in mehr als 20 Jahren als Videoaktiv Leser begleitet . Auch mir wird er fehlen.

Elimar Schwarz

Kommentar

Auch ich trauere um Hans und wünsche den Angehörigen die nötige Kraft und Stärke, diesen Schicksalsschlag zu ertragen. Er wird nicht nur hier sehr fehlen.
      Gruß
      Peter

Kommentar

Ich schließe mich hiermit den Trauerbekundungen an.

Kommentar

Mein herzliches Beileid den Angehörigen und Kollegen. Ich habe die VA schon viele Jahre abonniert und bin dankbar für die viele und gute Arbeit eures Teams. Hans Ernst hat dazu einen großen Teil beigetragen. Einiges wird nun anders werden. Das wäre es auch geworden, wenn Hans Ernst in den Ruhestand gegangen wäre, den zu genießen ihm sicher viele von Herzen gewünscht haben. Es kam anders. Wir stecken alle nicht drin, wie und wann unser Lebensende eintritt. Denen, die unter dem Verlust und dem Abschied leiden, wünsche ich Kraft und Trost.

Kommentar

Es ist sehr traurig für die Angehörigen, die sich auf den Ruhestand von Hans Ernst freuen durften - und ihn dann verlieren.
            Mein aufrichtiges Beileid
            man lernt nie aus...:good:

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
            Lädt...
            X