Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - Terratec Noxon M 740: großer Mediaplayer im Test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VA-News - Terratec Noxon M 740: großer Mediaplayer im Test










    dummy_neu_330



    Der Noxon M 740 ist auf Grund seiner Größe nicht für den mobilen Einsatz geeignet, sondern eher für das eigene Wohnzimmer. Dank des SATA-Anschlusses für externe Festplatten eignet er sich gleichzeitig auch als Archivierungsstation. Speziell Filmer werden sich über die zahlreichen Anschlussmöglichkeiten wie HDMI, Component oder Composite freuen.
    Weiter findet der Benutzer drei ...





    #2
    Eine kleine Ergänzung und eine Frage

    Auf der Abbildung hat das Gerät sowohl einen koaxialen als auch optischen (S/P DIF) digitalen Tonanschluss - in der Tabelle fehlt der koaxiale.

    Ein Problem stellt sich für Benutzer von Harddiskrekordern mit TV-Tuner: Bei diesen Geräten kann man die Aufnahme-Harddisk normalerweise nur durch Brennen einer DVD leeren (bei neueren auch Blu-Ray). Die gebrannten DVDs würde man dann gerne als ISO-Abbild oder als VIDEO-TS Ordner auf eine Harddisk überspielen, die extern oder intern an den Noxon M 740 angeschlossen wäre.
    Frage: Kann dieser Recorder mit einem VIDEO_TS Ordner ab DVD umgehen - d.h., erkennt er die Menü-Struktur ? Oder ignoriert er das DVD-Menü und sieht nur die einzelnen VOBs ? Oder erkennt er statt VOBs (normalerweise = MPEG-2) vielleicht nur Dateien mit der Endung MPEG ?

    Mit freundlichem Gruss
    Skeptiker

    Kommentar

    Sky1

    Einklappen

    Sky2

    Einklappen
    Lädt...
    X