Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MacBook Pro M1 Pro, Max: Webinar für Profis - Post-Produktion, VR und mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MacBook Pro M1 Pro, Max: Webinar für Profis - Post-Produktion, VR und mehr

    Apples MacBook Pro M1 Pro und M1 Max sind kräftige Videoschnitt-Maschinen und die derzeit wohl besten Notebooks für mobiles Editing (siehe Test in der VIDEOAKTIV 2/2022). ComLine veranstaltet am 24. Februar nun ein Seminar für Medienschaffende der Video- und Audio-Produtkion, das Apples mobile Schnittrechner zur Grundlage hat.



    Weiterlesen ...

    #2
    Ich besitze seit ca. 2 Monaten das Macbook Pro mit dem M1 Max Prozessor. In Kombination mit dem Programm für Videoschnitt Davinci Resolve ist deses Duo eine Wucht. Die Studio Version von Davinci unterstützt die Grafikkerne des M1 Prozessors, wodurch alles flüssig wirkt. Auch 4k, 8k und das H.265 Videomaterial läuft trotz vieler Bearbeitungsnodes ruckelfrei. Für meine Imagefilme für Unternehmen benötige ich einen zuverlässigen und schnellen Workflow und das neue Macbook Pro erfüllt alles, sodass ich auch mobil meine Arbeit verrichten kann.

    Kommentar

    Sky1

    Einklappen

    Sky2

    Einklappen
    Lädt...
    X