Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - Photokina 16: Panasonic Lumix FZ2000 - 4K-Bridgekamera für Filmer mit echte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VA-News - Photokina 16: Panasonic Lumix FZ2000 - 4K-Bridgekamera für Filmer mit echte

    Mit der auf der Photokina vorgestellten FZ2000 will Panasonic offensichtlich die besten Eigenschaften von Foto- und Videowelten vereinen. Dafü kommt ein 1-Zoll-Sensor mit 20,1 Megapixeln für 4K-Video in Kombination mit einem 20fach-Zoom-Objektiv von Leica zum Einsatz.



    #2
    Zitat von VIDEOAKTIV Beitrag anzeigen
    Die Videoqualitäten der FZ2000 können sich indes sehen lassen: (...) UHD mit nativen 3840 x 2160 Pixeln und 30 Bildern in der Sekunde. 25 Vollbildern werden hier offensichtlich nicht unterstützt
    Wenn die Kamera noch nicht einmal den europäischen Standard von 25p beherrschen würde, dann könnten sich ihre Videoqualitäten meines Erachtens nicht "sehen lassen", sondern sie wären unterdurchschnittlich und ein Armutszeugnis für Panasonic - vor allem in dieser Preisklasse. Glücklicherweise jedoch stellt die FZ2000 UHD nicht nur in 30p, sondern außerdem in 25p und 24p zur Verfügung. Nachzulesen in den technischen Daten auf der Webseite.

    Kommentar


      #3
      Ist korrigiert, ich spielte damit eigentlich auch mehr auf die nativen 4096 x 2160 Pixel mit 24p an.
      - ZUM VIDEOAKTIV-Youtube-Kanal

      - VIDEOAKTIV auf Facebook

      Kommentar

      Sky1

      Einklappen

      Sky2

      Einklappen
      Lädt...
      X