Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - Photokina 16: Canon EOS M5 - neue Systemkamera für Full-HD-Video

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Video&Bild
    antwortet
    Besonders relevant ist der Link nicht, nur als Info gedacht, vielleicht gibt es in D jetzt auch solche Aktionen.

Bezüglich ISO dachte an eine Kamera für Schwachlicht, die ich ausschließlich nur am Abend irgendwo hin mitnehme!
    Die max. ISO Zahlen sind ja sehr hoch und da frage ich mich, kann man damit im Ernst noch ein gutes Digitalfoto erwarten oder flunkert da Canon uns nur etwas vor?

Einen Kommentar schreiben:

• Bernd E.
    antwortet
    Zitat von Video&Bild Beitrag anzeigen
    Preorder-Preis für den Body:
    Welche Relevanz siehst du in diesem Link? Dort geht's nicht um den "Preorder-Preis", also den Betrag, für den man die Kamera als Vorbesteller bekommt, sondern nur um eine Anzahlung. Den tatsächlichen Kaufpreis hat dieser Händler noch gar nicht veröffentlicht. Obendrein sitzt der Händler in Australien, womit seine Preisgestaltung für deutsche Kunden sowieso belanglos ist.

Die Sache mit Moiré und ISO würde mich auch interessieren.

• Video&Bild
    antwortet
    Die Kamera liefert Moire, was man in diesem Video ab 3:11 sehen kann: Klick!
    Kann das mal ein Messebesucher vor Ort Überprüfen, einfach mal eine Aufnahme von irgendeinem Lüftungsgitter in der Messehalle machen?
    Interessieren würde mich ferner bis zu welcher ISO-Zahl die Fotoaufnahmen rauschfrei/Rauscharm also brauchbar sind!

Preorder-Preis für den Body: Klick
    Zuletzt geändert von Video&Bild; 17.09.2016, 08:29.

• VA-News - Photokina 16: Canon EOS M5 - neue Systemkamera für Full-HD-Video

Canon stellt kurz vor der Photokina bereits die neue EOS M5 vor. Die spiegellose Systemkamera richtet sich natürlich vornehmlich an Fotografen, kann aber auch Full-HD-Videos mit bis zu 60 Bildern in der Sekunde aufzeichnen.

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
Lädt...
X