Su1
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
VA-News - Photokina 16: Canon EOS M5 - neue Systemkamera für Full-HD-Video
Einklappen
X
-
Foren-Profi
- 27.08.2011
- 1400
- Sony ZV-1 mit Zhiyun Crane M2, GoPro Hero 7 Black, DJI Pocket 2, Huawei Mate 20 Pro, DJI-MiniDrohne
- EDIUS Pro X - DaVinci Resolve 18 Studio
- Video Workstation i9-9900K+Intel UHD-Graphics 630+NVidia RTX-2060 Super 8GB, 32GB RAM, HDMI-Vorschau
- Reise-, Natur- und Doku-Filme, S8/N8 Digitalisierungs-Dienstleistungen
Die Kamera liefert Moire, was man in diesem Video ab 3:11 sehen kann: Klick!
Kann das mal ein Messebesucher vor Ort Überprüfen, einfach mal eine Aufnahme von irgendeinem Lüftungsgitter in der Messehalle machen?
Interessieren würde mich ferner bis zu welcher ISO-Zahl die Fotoaufnahmen rauschfrei/Rauscharm also brauchbar sind!
Preorder-Preis für den Body: KlickZuletzt geändert von Video&Bild; 17.09.2016, 08:29.
-
Foren-Profi
- 25.08.2011
- 3700
- Fuji, Panasonic, Canon, iPhone, GoPro
- FCP 7, Resolve 14
- iMac, Win-i7-6700
- Unternehmensfilme, Sport
Zitat von Video&Bild Beitrag anzeigenPreorder-Preis für den Body:
Die Sache mit Moiré und ISO würde mich auch interessieren.
Kommentar
-
Foren-Profi
- 27.08.2011
- 1400
- Sony ZV-1 mit Zhiyun Crane M2, GoPro Hero 7 Black, DJI Pocket 2, Huawei Mate 20 Pro, DJI-MiniDrohne
- EDIUS Pro X - DaVinci Resolve 18 Studio
- Video Workstation i9-9900K+Intel UHD-Graphics 630+NVidia RTX-2060 Super 8GB, 32GB RAM, HDMI-Vorschau
- Reise-, Natur- und Doku-Filme, S8/N8 Digitalisierungs-Dienstleistungen
Besonders relevant ist der Link nicht, nur als Info gedacht, vielleicht gibt es in D jetzt auch solche Aktionen.
Bezüglich ISO dachte an eine Kamera für Schwachlicht, die ich ausschließlich nur am Abend irgendwo hin mitnehme!
Die max. ISO Zahlen sind ja sehr hoch und da frage ich mich, kann man damit im Ernst noch ein gutes Digitalfoto erwarten oder flunkert da Canon uns nur etwas vor?
Kommentar
Sky1
Einklappen
Sky2
Einklappen
Kommentar