Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Workshop Cyberlink PowerDirector: Himmel austauschen dank KI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Workshop Cyberlink PowerDirector: Himmel austauschen dank KI

    thumb_2021_10_Cyberlink_Himmel_Premiummedien_news.jpgEigentlich hat alles beim Dreh gestimmt – nur der Himmel wollte nicht ganz so spektakulär schön werden, wie es die Vorhersage versprochen hat? Kein Problem: Mit dem PowerDirector lässt sich der langweilige oder bewölkte Himmel einfach austauschen.
    - ZUM VIDEOAKTIV-Youtube-Kanal

    - VIDEOAKTIV auf Facebook

    #2
    Hallo! Diese Funktion ist toll - wenn sie funktioniert. Bei meinem Rechner ist das nicht der Fall. Ich erhalte die Fehlermeldung, dass mein Prozessoer diese Funktion nicht unterstützt. Es handelt sich um einen modernen Intel Core i7-9700K. Der Cyberlink-Support ist ratlos, derzeit stochern sie im Nebel. Ich sollte schon verschiedene Tests (Ablaufprotokolle etc.) machen, aber bislang führte noch kein Testergebnis zu einem Abhilfe-Vorschlag ...
    Grüße aus dem Ahrtal!

    Michael

    Kommentar


      #3
      Das ist natürlich ärgerlich - bei uns klappt das auf mehreren Rechnern ohne Probleme. Aber immerhin hat sich CyberLink offensichtlich auf die Fehlersuche gemacht. Wir hoffen für Dich, dass das noch zum Erfolg führt und würden uns aus Interesse über eine entsprechende Rückmeldung (egal wie sie ausgällt) freuen.
      Viele Grüße
      Joachim Sauer

      Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

      Kommentar


        #4
        Wenn es neue Erkenntnisse gibt, melde ich mich wieder.
        Grüße aus dem Ahrtal!

        Michael

        Kommentar


          #5
          Hallo, hier nun der Vollständigkeit halber die Antwort des Supports, die ich zwar inhaltlich nicht anzweifle, die mir aber nicht wirklich weiterhilft, da ich keine Neigung verspüre, intel diese Problematik zu erklären. Die dll fehlte zwar im Windows-System-Verzeichnis, aber hineinkopieren brachte (auch nach Neustart) keine Änderung. Die dll war im Startverzeichnis des PowerDirector vorhanden.

          Guten Tag,
          Vielen Dank für die Bereitstellung der angeforderten Informationen. Nach der Überprüfung des bereitgestellten Protokolls durch unser Technikerteam wurde festgestellt, dass die Hauptursache darin liegt, dass das Modul "tbb.dll" auf Ihrem Windows-System defekt ist oder fehlt. Das Modul "tbb.dll" ist eine Windows-Komponente zum Betrieb des Intel-Prozessors. PowerDirector benötigt den Zugriff auf Windows-Systemkomponenten, um Funktionen nutzen zu können. Wenn PowerDirector nicht korrekt auf die Windows-Komponente zugreifen kann, wird die Fehlermeldung angezeigt. Daher erscheint die Fehlermeldung, dass Ihre CPU nicht kompatibel ist, wenn PowerDirector nicht korrekt auf die Windows-Komponente zugreifen kann, um die AI Sky Replacement-Funktion zu betreiben. Unsere Überprüfung hat ergeben, dass PowerDirector nicht erfolgreich auf Intels OpenVino-Funktion zugreifen kann und dass dies mit der "tbb.dll" zusammenhängt. CyberLink kann jedoch keine weiteren Untersuchungen zu Intels Modul durchführen. Es wird empfohlen, sich mit Intel in Verbindung zu setzen, um eine Klärung herbeizuführen und Unterstützung in diesem Fall zu erhalten. Intel-Unterstützung: https://www.intel.com/content/www/de...rt/detect.html
          Mit freundlichen Grüßen
          Ihr CyberLink Support Team
          Grüße aus dem Ahrtal!

          Michael

          Kommentar

          Sky1

          Einklappen

          Sky2

          Einklappen
          Lädt...
          X