Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sony Alpha 7 IV: aufgefrischte Vollformatkamera mit 7K-Sensor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sony Alpha 7 IV: aufgefrischte Vollformatkamera mit 7K-Sensor

Sony spendiert seiner A7-Vollformatkamera in der vierten Auflage erneut eine Frischzellenkur und hievt den „Alleskönner“ auf ein neues Niveau. Ab sofort verarbeitet der Bildsensor Daten bis 7K, sprich 7032 x 3958 Pixel.

Weiterlesen ...

"In Full-HD darf man dann auch Zeitlupen-Videos mit bis zu 120 Bildern in der Sekunde aufzeichnen."

Leider mit der Einschränkung:

Fußnote 7:
    Wenn [APS-C S35 Shooting] auf [On] gesetzt ist, ist die Anzahl effektiver Pixel: 1.570 x 886 bei 120 oder 100 BpS.

Kommentar

Werte Tester
      Bis zum heutigen Tag warte ich und bestimmt auch andere Leser auf die Testergebnisse.
      Habt ihr sie vergessen?

Mfg E.Hellinger

Kommentar

Zitat von enihell Beitrag anzeigen
        Werte Tester
        Bis zum heutigen Tag warte ich und bestimmt auch andere Leser auf die Testergebnisse.
        Habt ihr sie vergessen?

Mfg E.Hellinger
        Hallo Herr Hellinger,

vergessen sicherlich nicht, soweit ich aber weiß, gab es damals Engpässe bei den Testmustern. Da wir den Heftinhalt immer vorplanen müssen, hat sich der Test bis dato wohl leider noch nicht ergeben oder musste eventuell geschoben werden. Genaueres wissen aber auch nur die Kollegen vom Kamera-Testbereich. Ich hake dort mal nach.

Viele Grüße

Philipp
        - ZUM VIDEOAKTIV-Youtube-Kanal

- VIDEOAKTIV auf Facebook

Kommentar

Hallo Philipp

Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir, meine Kollegen und ich sind in der guten Hoffnung das es noch klappt.

Mfg E.Hellinger

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
          Lädt...
          X