Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5 Gimbal-Anwender-Tipps: Bildgestaltung mit Bewegung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    5 Gimbal-Anwender-Tipps: Bildgestaltung mit Bewegung

    thumb_2021_08_19_Tipps_Gimbal_Filmen_titel.jpgWir testen nicht nur Kamera-Gimbals, sondern drehen jede Woche mehrere Stunden damit. Dabei haben wir für uns einige Anwendungs- und Gestaltungsregeln entwickelt, die zu sichtbar besseren Bildern führen.
    - ZUM VIDEOAKTIV-Youtube-Kanal

    - VIDEOAKTIV auf Facebook

    #2
    "Doch selbst die besten Gimbals gleichen die sanften hoch und runter Bewegungen beim Laufen nicht aus."

    Darfst es nicht wie eine Monstranz vor Dir halten..., eher geneigt, so mache ich es jedenfalls mit der DJI Pocker 2 Gimbal-Kamera.
    Dann noch mit zwei Händen vorwärts gehend führen, damit es nicht links rechts ständig ausschlägt.

    Kommentar


      #3
      Das ist ja eher eine Frage auf welcher Höhe die Kamera sein soll. Natürlich klappt es besser, wenn man eher auf Hüfthöhe arbeitet - aber der Bildeindruck ist eben ein anderer.
      Viele Grüße
      Joachim Sauer

      Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

      Kommentar

      Sky1

      Einklappen

      Sky2

      Einklappen
      Lädt...
      X