Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magix Video Pro X 13: Panorama-Storyboard, Infusion Engine 3 und Multi-GPU-Support

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magix Video Pro X 13: Panorama-Storyboard, Infusion Engine 3 und Multi-GPU-Support

Der große Bruder von Magix Video Deluxe geht auch in diesem Jahr in einer neuen Version an den Start. Video Pro X 13 setzt dabei auf die neue Infusion Engine 3 und verspricht damit einmal mehr verbesserte Leistungsfähigkeit.

Weiterlesen ...

Hallo,

z.Zt. kann man nur davon abraten sich Magix VPX13 herunter zu laden.

Bei mir läuft jedenfalls nicht viel.

- Beim Projekt öffnen wird die Projektablage nicht angezeigt.

- Die Timelineerstellung dauert auch wesentlich länger. Etwas ungewohnt, sie wird vom Ende zum Anfang aufgebaut.

- Die Timeline kann nicht abgespielt werden, da die Meldung

"Das Waveform-Device PHL 223V5 (NVIDIA High Definiti) kann nicht geöffnet werden!
    Grund:
    Nicht genügend Speicher für diesen Befehl. …."

erscheint. Gestern hat dies jedoch funktioniert, heute wieder nicht, obwohl keine Änderungen vorgenommen wurden.

- Das Projekt lässt sich nicht vollständig beenden, nur das Timelinefenster wird geschlossen, der Rest bleibt bestehen. Beenden muss man dann mit dem Task-Manager.

Das gleiche Projekt läuft auf VDL 2021 völlig problemlos.

Es gab gestern auch schon ein Update, geholfen hat es aber nicht,

Gruß Manfred
    Zuletzt geändert von make; 24.06.2021, 07:57.

Kommentar

...bei dem Ausdruck "Multi GPU Support" will ich irgend wie nicht glauben, was das bringen soll, bzw. wie dies gemeint ist! Früher hatte ich mal 2 GTX 980 im System, mit dem "schmalen" Erfolg von 10-15 % Besserung! Also lief das 6 Kern System immer noch nicht mit HEVC! Erst mit dem Einbau einer RTX2080 Ti und dem kostenpflichtigen Win 10 - "Zusatz-progrämmchen" für HEVC lief das System, wie gewünscht. Nun zu Multi GPU - womöglich meint man Tensor Recheneinheiten und Raytracing Kernen, denn die Karte verfügt wohl über eine GPU, also nix Multi-GPU...? Es wird noch dauern bis alle Fehler beseitigt sind.

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
      Lädt...
      X