Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K Pro: handliche Cine-6K-Kamera

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K Pro: handliche Cine-6K-Kamera

    Blackmagic erweitert seine Cinema-Camera-Reihe um die neue „Pocket Cinema Camera 6K Pro“. Der Name ist dabei Programm: Handliche Cine-Aufnahmen in 6K.



    Weiterlesen ...

    #2
    Zwei Objektive benötigt man mindestens noch dazu mit Streulichtblende und 1-2 Ersatzakkus,
    vielleicht auch den Sucher und ein Video-Stabilisierungs-Geweih für Freihandfilmer.
    Man kommt dann auf eine anspruchsvolle Investitionssumme...

    Kommentar


      #3
      Naja, verglichen mit der A7s III + XLR-K3M immernoch ein Schnäppchen - dafür leider ohne brauchbaren Autofokus. Und während früher galt, dass AF nur etwas für Hobbyfilmer sei, muss ich gestehen, dass ich dank Sonys perfektem Eye-AF bei keinem Interview der letzten 2 Jahre mehr selbst den Fokus gesetzt habe.

      Kommentar

      Sky1

      Einklappen

      Sky2

      Einklappen
      Lädt...
      X