Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - Photojojo Camera Table Dolly: Kamera auf vier Rädern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VA-News - Photojojo Camera Table Dolly: Kamera auf vier Rädern










    dummy_neu_330



    Mit dem Camera Table Dolly von Photojojo soll es Filmern möglich sein, Wackelfreie, kleinere Kamerafahrten zu erstellen. Das Spielzeug-große Table Dolly sitzt auf vier Rädern und besitzt einen knapp 30 Zentimeter langen Arm, auf den die Kamera montiert wird. iPhones und Co oder Kameras ohne Stativ-Gewinde lassen sich ebenfalls darauf befestigen.
    Der Arm, auf dem die Kamera befestigt ist, lässt sich ...





    #2
    Ich finde diese Variante interessanter, vor allem universeller einsetzbar.

    http://www.cinema5d.com/viewtopic.php?f=88&t=34036
    Gruß

    Hans-Jürgen
    (Hier findet Ihr meine Videos)

    Kommentar


      #3
      Hallo Hans Jürgen,

      das ist wirklich spannend und sieht sehr interessant aus - die Photojojo-Variante lässt sich sicher relativ leicht nachbauen und kostet so dann auch nicht viel. Die Cineskater sind sicher eine gute Idee, doch ob das Gorillapod sich dabei nicht verstellt? Da dürfte wohl schon leichter Druck den Bildausschnitt ändern. Kommt mir sehr verwegen aus.
      Salutos, videospeed

      Kommentar

      Sky1

      Einklappen

      Sky2

      Einklappen
      Lädt...
      X