Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sony ILME-FX 6: Einsteiger-Cine-Kamera mit Vollformatsensor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thoregon6
    antwortet
    Sicher eine tolle Kamera, für alle, die sie brauchen (können). Viel interessanter ist für mich aber die Frage, ob und wenn ja, wann Sony noch einen Nachfolger für die AX700 bringt - eine Kamera im gehobenen Consumerbereich, die 4K kann. Wenn sie im Wesentlichen baugleich mit der AX700 ist, braucht man nicht einmal neues Zubehör (Batterien, Filter, etc.). Canon hat die GX10, Panasonic die X1500 (wenn auch mit kleinerem Sensor), nur Sony hat da nichts. Sehr bedauerlich ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sony ILME-FX 6: Einsteiger-Cine-Kamera mit Vollformatsensor

    Die FX6 ist Sonys neuer Einstieg in das Cine-Kamerasegment, wobei der Hersteller auf einen Sensor setzt der offiziell mit 10,2 Megapixel angegeben wird. Das Innenleben scheint dennoch mit der Alpha 7 SIII verwand zu sein. Wir hatten sie schon zum Test.



    Weiterlesen ...

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
Lädt...
X