Su1

Einklappen

Ankndigung

Einklappen
Keine Ankndigung bisher.

VA-News - VIDEOAKTIV 3/2020: auch jetzt noch am Kiosk

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles lschen
neue Beitrge

VA-News - VIDEOAKTIV 3/2020: auch jetzt noch am Kiosk

filedata/fetch?id=75563&d=1587899490&type=thumb
    Was ist derzeit schon normal? Nicht sehr viel, und das trifft auch VIDEOAKTIV sehr deutlich zu. Denn normalerweise verkaufen wir die meisten Ausgaben ber Bahnhofs- und Flughafen-Kioske. https://www.videoaktiv.de/praxistech...-am-kiosk.html
    Zuletzt gendert von Joachim Sauer; 26.04.2020, 12:14.
    Viele Gre
    Joachim Sauer

Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natrlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

Guter Beitrag von Joachim Sauer in schweren Zeiten. Als regelmiger Leser der Videoaktiv habe ich es wegen der Coronaproblematik gescheut, die Mrz - Ausgabe am Bahnhofskiosk in Aachen zu besorgen. Die StdteRegion Aachen liegt nicht weit von Heinsberg entfernt, zhlt also zu einem Risikogebiet. Prompt habe ich es mir einfach gemacht und die Videoaktiv als Printausgabe abboniert. So bekomme ich die Zeitschrift, auch wenn die Zeiten sich wieder gebessert haben, bequem zugesandt. Ich denke, eine gute Entscheidung. Es wre sehr schade, wenn Videoaktiv sich finanziell nicht halten knnte. Also wnsche ich der Redaktion alles erdenklich Gute und wieder bessere Zeiten.
    Beste Gre aus Aachen
    Zuletzt gendert von caransebes; 26.04.2020, 14:27.

Kommentar

Hmm, ich bin mir ziemlich sicher, dass fr mich als Hobby Filmer und Wiedereinsteiger viele Artikel vllig an meinem Wissen, wenn nicht sogar an meinem Verstndnis vorbei gehen.
      Aber gerade das ist ja irgendwie herausfordernd und genau deshalb habe ich die Zeitschrift jetzt abonniert.

Aus meiner Sicht die fairste Art ein interessierter Leser zu sein, denn Abonnements sind eine kalkulierbare Summe an Einnahmen.
      Auch so knnen wir Leser in diesen Zeiten liebgewonne Dinge untersttzen
      LG Wilfried

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
      Ldt...
      X