Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - Fujifilm X-S1: Bridgekamera mit 26-fach Zoomobjektiv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich sehe es ja auch so, wir haben hier 50Hz und das ist gut so.
    Sollen doch die Amis umschwenken. ))

    Aber dennoch, das Problem mit den flackernden Lampen ist keins, wenn man mit den richtigen Einstellungen filmt.
    Gruß

    Hans-Jürgen
    (Hier findet Ihr meine Videos)

    Kommentar


      #17
      Zitat von Benny Beitrag anzeigen
      Ich z.B. nehme oft Ereignisse mit mehreren Camcordern auf und schneide die Aufnahmen dann zusammen. Da kann ich kein 30p gebrauchen.
      Es gibt sogar Leute die hier die mit 24p filmen, auch diese Leute haben aber kein Problem mit "Lichtflackern", warum hast Du solche Probleme?
      Warum stellst Du Deine Kamera nicht so ein bei der Aufnahme, dass es eben nicht zum Lichtflackern kommt?
      30p ist doch bezüglich Bewegungsauflösing besser als 24- oder 25p. 60p ist natürlich nochmals besser, vor allem wenn man Zeitlupenstudien als Hobbyfilmer machen möchte.

      Kommentar

      Sky1

      Einklappen

      Sky2

      Einklappen
      Lädt...
      X