Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - Canon EOS-System: 50 Millionen Spiegelreflexkameras

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VA-News - Canon EOS-System: 50 Millionen Spiegelreflexkameras










    Poster_SET_EUR_kl



    Wofür steht eigentlich das EOS bei Canons seit 1987 produzierten Spiegelreflexkameras? Es heißt „Electro Optical System" soll an die griechischen Mythologie der Göttin der Morgenröte anknüpfen. Die erste EOS Kameras war die EOS 650, eine Spiegelreflexkamera die erstmals mit elektronischem Bajonettsystem ausgestattet war.
    Inzwischen hat Canon über 50 Millionen EOS-Kameras und damit ...





    #2
    Vier Kameras von den 50 Millionen habe ich seit Anfang der 90er, und fahre bestens damit.

    Kommentar


      #3
      Ich besitze "nur" eine EOS und liebe mein Prachtstück "A-1". :shame:
      Gruß Hansi
      Meine Homepage

      Kommentar

      Sky1

      Einklappen

      Sky2

      Einklappen
      Lädt...
      X