Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - VIDEOAKTIV Forum: Verlosung der fünf Hauptgewinne

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

VA-News - VIDEOAKTIV Forum: Verlosung der fünf Hauptgewinne

dummy_neu_330

Nach knapp drei Monaten ist es soweit und die fünf Hauptgewinne wurden unter den 50 aktivsten Foren-Nutzer verlost. Bei den wertvollen Preisen handelt es sich beispielsweise um Adobes neuestes Profischnitt-Programm Premiere Pro CS5.5, weiter werden drei Camcorder aus dem Hause Canon, Panasonic und Sony verlost, sowie Avids Pro Tools 9. Der Gesamtwert der Preise liegt knapp unter 4.000 Euro.
    12 Wochen nach Start des VIDEOAKTIV-Forums, zählt es bereits über ...

Das war aber eine Überraschung, als ich heute Eure E-Mail bekam mit der Mitteilung, den CX 700 gewonnen zu haben. Vielen Dank. Bereits in meiner Antwort habe ich geschrieben, VAD-Leser der ersten Stunde zu sein und Euch auch weiterhin die Treue zu halten damit ihr wirtschaftlich schön gesund bleibt und ich auch in Zukunft mal wieder an einer Verlosung teilnehmen - und gewinnen - kann:laugh:
    Liebe Grüße,

Rüdiger

Kommentar

Vielen lieben Dank

Kommentar

Auch ich war sehr überrascht, als ich die Mail bekam. Kurz vorher schaute ich aus Neugier noch, ob die Gewinne ausgelost wurden, dann kommt die Benachrichtigung :D

Vielen Dank an die Redaktion und macht weiter so - also mit Gewinnspielen
        Grüße,
        Ingmar

Kommentar

Ich habe mich natürlich auch sehr über den Hauptgewinn gefreut. Danke an alle anderen aktiven Nutzern des Forums. - Manchmal könnte hier mehr los sein, finde ich. Ein harter Kern ist aber schon mal da.

Der Redaktion und VA alles Gute.

Wann werden die Pakete den an alle Gewinner verschickt?

Tobias

Kommentar

Zitat von tobias Beitrag anzeigen
            Ich habe mich natürlich auch sehr über den Hauptgewinn gefreut. Danke an alle anderen aktiven Nutzern des Forums. - Manchmal könnte hier mehr los sein, finde ich. Ein harter Kern ist aber schon mal da.
            Ein bisschen mehr Spam gefällig? Muss man die Botnetzbetreiber mal informieren ...

Zitat von tobias Beitrag anzeigen
            Wann werden die Pakete den an alle Gewinner verschickt?
            Und dann auch noch drängeln
            Grüße,
            Ingmar

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
            Lädt...
            X