Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - Videoportale A-Z: technische Daten der Videoportale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VA-News - Videoportale A-Z: technische Daten der Videoportale










    dummy_neu_330



    Die meisten Filmer werden, wenn überhaupt, ihre Werke auf YouTube oder Vimeo laden, denn das sind die bekanntesten Videoportale. Allerdings stehen zur Verbreitung von Filmen im Internet eine Vielzahl weiterer Portale bereit. Die Frage lautet: Welches Portal nimmt was entgegen?
    Im Rahmen ...





    #2
    Hallo,
    die Angaben zu YouTube sind nicht ganz richtig. Ich habe schon Videos mit mehr als 15 Minuten
    hochgeladen und über 2 GB. Ich musste mir diese Option allerdings über einen Link zuvor genehmigen lassen - dann gehen bis zu 20 GB!

    Viele Grüße,
    Torsten
    youtube01.JPGyoutube02.JPG
    Zuletzt geändert von torsten61; 09.11.2011, 18:20.

    Kommentar


      #3
      Schöne Übersicht.

      Aber wie auch mein Vorredner möchte ich zu Youtube etwas anmerken.

      Die Zeitangabe ist bei Youtube ist nicht ganz richtig, wir haben für unseren Kanal bei Yutube kein Limit mehr. Die Freischaltung erhielten wir von Youtube schon nach kurzer Zeit. Sicherlich hatte dieses mit der Anzahl der Beiträge und den Zugriffen zu tun. Velche Formel aber hierzu herrangezigen wird kann ich nicht sagen.
      :film: Klappe 5 die 7 und Action :curl-lip:

      Bernd Riechers

      Video Aktive Gifhorn e.V
      http://www.videoaktive.de

      Kommentar


        #4
        Super Übersicht, vielen Dank dafür.

        Grüße

        Kommentar

        Sky1

        Einklappen

        Sky2

        Einklappen
        Lädt...
        X