Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - Røde NTG 4+: XLR-Richtrohr-Mikrofon im Test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VA-News - Røde NTG 4+: XLR-Richtrohr-Mikrofon im Test

    Was für den Cowboy das Lasso, ist für den Filmer das Richtmikrofon: ein Handwerkszeug. Damit isoliert er die für ihn wichtigen Töne aus einem Meer von Geräuschen. Wir geprüft, was das Røde NTG 4+ hier zu bieten hat.



    #2
    Schade, dass das Sony ECM-673 nicht zum Vergleich zur Verfügung stand. Bin damit sehr zufrieden und habe es gekauft, weil es nur 200mm lang ist, ein kurzer Rycote-Fellwindschutz drauf passt und es deshalb sogar mit dem Fellwindschutz drauf nicht ins Bild ragt.

    Kommentar


      #3
      :)Ich habe das Sony ECM-673 schon 3 Jahre im Einsatz und damit sehr zufrieden . Theater Hochzeiten Kirchlichefeste und vor kurzem erst 2 Tage das Napoleon Fest im Freiem nur mit Fell Windschutz .

      Kommentar


        #4
        Wir haben das Sony ECM-673 schon vor längerer Zeit getestet, und zwar in VIDEOAKTIV-Ausgabe 6/2011. Es ist durchaus auf einem Niveau mit dem Rode NTG4+.

        Wir versuchen zwar immer, Referenz-Mikros für den Vergleich vorhalten zu können, das ist leider nicht bei allen Herstellern möglich.

        Aktuell sind in den Preisklassen 400-500 Euro das Sennheiser MKE 600 und das Rode NTG3 Referenzen.

        Viele Grüße

        Hans Ernst / Red. VIDEOAKTIV

        Kommentar

        Sky1

        Einklappen

        Sky2

        Einklappen
        Lädt...
        X