Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - Medion Life S49002 (MD 86643): Aldi-Action-Video-Kamera

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Ich habe mir mal diese Kamera aufgrund des Preises geholt.
    Ich möchte mal kurz die Nachteile aufzählen:

    1. Die Akkus sind fest verbaut. Das Lebensende dieser Kamera ist dann definitiv die Garantiezeit dieser Kamera.
    Auf Nachfrage bei der Medion - Hotline soll die Kamera halt solange durchgetauscht werden.

    2, Der Sound ist eine Katastrophe. Er klingt wie mit einer Mullbinde eingepackt. Wenn man nicht gerade das Gehäuse berührt, hört man ansonsten nur sehr laute Geräusche. Aussage der Medion - Hotline: Das Problem ist bekannt. Man kann dagegen nichts tun.

    3. ich weiß nicht ob es normal ist, aber man benötigt zum Löschen der Kameraaufnahmen definitiv einen Cardreader. Der Chip muß herausgenommen und in den mitgelieferten Adapter eingelegt werden. Erst auf dem Adapter kann man per Schiebeschalter den Schreibschutz deaktivieren. Jetzt nur noch in einen Cardreader einlegen (den ich erst kaufen muß) und "schon" kann man den Datenträger wieder löschen....

    4.Der mitgelieferte Halteriemen für die Helmmotage ist eine einzige Wackelei. Ich habe ihn testweise auf einen Feuerwehrhelm montiert...die Kamera wackelt bei jeder Bewegung...

    Das einzige Kaufargument ist hier tatsächlich der Preis

    Wer sich eine Helmkamera anschaffen und erstmal testen möchte ist hiermit gut bedient.
    Aber setzt keine hohen Ansprüche an.

    Bis denne,

    Jens M.
    Zuletzt geändert von duffy68; 14.01.2012, 09:01.

    Einen Kommentar schreiben:


  • VA-News - Medion Life S49002 (MD 86643): Aldi-Action-Video-Kamera










    2011_11_08_Aldi_ActionCam



    Aldi verkauft ab Donnerstag einen Mini-Camcorder von Medion, der dank spritzwassergeschütztem Gehäuse für Action-Aufnahmen, beispielsweise beim Sport herhalten soll. Mit 68 Gramm und den Abmessungen 32 × 97,5 × 30,5 mm ist der Medion Life S49002 in jedem Fall sehr leicht und kompakt. Die passenden Halterungen fürs Anschnallen der Kamera an Helm oder Fahrrad sind im Lieferumfang.
    Der Haken ist: Er zeichnet ...




Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
Lädt...
X