Su1
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
VA-News - Digitalschnittmesse: Edius 8, Sennheiser Clip Mic und Big Balance Gimbals
Einklappen
X
-
Die GUI haben wir nicht herausgeschnitten - die hat Grass Valley auf der Digitalschnittmesse leider nicht gezeigt. Zum Thema Abo oder Kauf kann man ja unendlich viele Argumente austauschen - aber zumindest beim Thema Update gibt es ja eine klare Aussage bei Grass Valley im Video: Auch hier sind Updates (Upgrades in Form von Funktionswerweiterungen) zumindest bis zur nächsten großen Version und somit etwa 10 bis 12 Mal innerhalb des Zeitraums der Version inklusive.
Einen Kommentar schreiben:
-
Habt ihr die gui Präsentation herausgeschnitten oder dürft ihr die nicht zeigen? der Slogan kaufen und verwenden? ich kauf das Produkt nicht ich darf es unter Lizenz verwenden bis es einfach nicht mehr verwendbar ist, sprich das OS erlaubt es und oder die Kompatibilität wird für die nächsten OS Rel garantiert.. Sprich nach zwei Jahren wird die neue Version so oder so notwendig.. Im Prinzip macht Adobe da nichts anderes und nennt es eben Mietmodel mit dem Vorteil das ich immer aktuell bleibe und auch für ein halbes Jahr oder Jahr aussetzen kann und somit sogar etwas sparen könnte.Rechne ich noch die Plugins und Zusatzprogramme mit dazu die bisher im Angebot waren ändert sich das Kosten-Nutzen-Szenario komplett zumindest für den privaten Anwender. Firmen selbst ist der Preis so oder so egal und sollte sich nach dem ersten Auftrag so oder so amortisiert haben so die Geschichte nicht als Leasing abgearbeitet wird wie das restliche Equipment.. Danach wird der recycler angeworfen..
-
VIDEOAKTIV hat ein Thema erstellt VA-News - Digitalschnittmesse: Edius 8, Sennheiser Clip Mic und Big Balance Gimbals.VA-News - Digitalschnittmesse: Edius 8, Sennheiser Clip Mic und Big Balance Gimbals
Stichworte: -
Sky1
Einklappen
Sky2
Einklappen