Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - Canon: Cashback oder Zubehör - neue Rabatt-Aktion

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

VA-News - Canon: Cashback oder Zubehör - neue Rabatt-Aktion

Canon startet ab dem ersten Mai bis zum 31. Juli 2015 eine neue Rabatt-Aktion auf ausgewählte Produkte. Wer in besagtem Zeitraum eine Kamera oder Zubehör kauft, bekommt bis zu 200 Euro zurück oder erhält ein Tablet plus Adobe Abo gratis.

:shock: Toll, ich würde direkt zuschlagen, aber die 80.- Euro Cashback bekommt man wohl nur wenn man direkt bei Canon kauft?

Ob sich das lohnt? Im Preisvergleich?

Hm, ich glaube ich irre, man kann wohl überall kaufen....
    Die Aktion läuft ja noch, also lohnt es auf einen günstigen Zeitpunkt zu warten...
    Zuletzt geändert von Mic; 02.05.2015, 16:54. Grund: Hm...
    :shock: vertippt? Oh je, Verzeihung, kleine Tasten am Tablet...

Kommentar

Hallo,

man muss halt aufpassen, welche Händler sich an der Aktion beteiligen. Zum Teil sind einige der billigsten Händler im Netz nicht dabei. Das wird aber oft bei Preisvergleichen wie Idealo.de vom Händler mit dazu geschrieben, ob die Cashbackaktion auch bei ihm gilt. Sonst eine kurze Mail schreiben. In Ladengeschäften wird die Aktion aber zu 99% mitgemacht.

VG
      Jan

Kommentar

Auf der von Videoaktiv verlinkten Canon-Webseite findet sich eine Landkarte, in der die teilnehmenden Händler eingetragen sind. Auch eine Suche anhand von Ort oder Postleitzahl ist möglich.

Kommentar

Ich kaufe gern bei Amazon, auch wegen der verlängerten Rückgabemöglichkeit...
          Normalerweise gibt es die "Aktionsinfo" dann auch dort...

Bisher ist das nicht der Fall...
          Ist ja noch Zeit...

Andererseits erscheint angeblich bald die neue 4K- Bridge-Cam, da purzeln die Preise voraussichtlich sowieso, also abwarten lohnt sich...:laugh:
          :shock: vertippt? Oh je, Verzeihung, kleine Tasten am Tablet...

Kommentar

Heute ist mein Canon EF-S 10-18mm STM gekommen.
            Prima, werde gleich den Antrag stellen für die 30 Euro Cashback.

Kommentar

Es gab einiges hin-und-her zu der von mir dem Antrag beigefügten Comtech-Rechnung bei der Canon-Rechnungsprüfungsstelle.
              Schlußendlich habe ich gestern Bescheid bekommen vom Canon CashBack-Service, daß meinem CashBack-Antrag zugestimmt
              worden ist und ich das Geld bald auf meinem Konto sehe.

Ende gut-alles gut!

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
              Lädt...
              X