Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - M-Audio Fast Track C400 und C600: USB-Audiointerfaces

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VA-News - M-Audio Fast Track C400 und C600: USB-Audiointerfaces










    M-Audio_FastTrack400_WEB



    Auch wenn auf dem Gehäuse das Avid-Logo lila leuchtet und die Webseite signalisiert, dass M-Audio Avid ist - die neuen Audiointerfaces Fast Track C400 und C600 werden auf dem Markt unter dem Namen der früheren Firma M-Audio beworben. Die hat bei USB- und Firewire-Interfaces einen bekannten Namen.
    Anders als die meisten früheren M-Audio-Interfaces kommen die neuen Modelle in Pultform daher ...





    #2
    Die schwarzen Knöpfe bei Dämmerlicht

    Ein Detail:

    In Editing-Räumen ist das Licht oft gedimmt - nichts soll vom Bildschirm ablenken.
    Frage: Wie beschriftet man einen schwarzen Kasten, damit man die Aufschriften auch im Dämmerlicht lesen kann ? Richtig - weiss !
    So weit, so gut.
    Wenn ich mir allerdings das Aufsichts-Foto ansehe, scheint es, als gelte das für die Markierungen der Drehknöpfe nicht. Einzig eine Kerbe im schwarzen Plastik dient als Marker. Oder täuscht das Foto ?
    Passt nicht ganz zum Satz 'Jedes kleinste Detail stimmt' auf der M-Audio Website.
    Klar, ich habe im laufenden Betrieb noch die Pegelanzeigen; aber bevor ich das Gerät einschalte, wüsste ich doch gern mit einem Blick, ob die Regler am linken Anschlag stehen.

    Ansonsten: Vielversprechend, insbesondere das C600 - eine Mischung aus USB-Interface, Mixer und Monitoring-Umschalter.

    Kommentar

    Sky1

    Einklappen

    Sky2

    Einklappen
    Lädt...
    X