Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - Rollei Actioncam 500 Sunrise: wasserfeste 4K-Actioncam

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

VA-News - Rollei Actioncam 500 Sunrise: wasserfeste 4K-Actioncam

Rollei bringt eine neue Actioncam mit Namen „Actioncam 500 Sunrise“, dieses mal im Würfelformat auf den Markt. Die Kamera kann 4K, allerdings mit einem Haken und ist ohne Zusatz-Gehäuse wasserdicht.

Zitat von VIDEOAKTIV Beitrag anzeigen
    Die 500 Sunrise kann...offensichtlich kein PAL-Format, wenn man sich die technischen Daten auf der Website anschaut
    Laut seinem von der Webseite herunterladbaren Datenblatt besitzt dieser jüngste Meilenstein der Rollei-Geschichte durchaus auch 50Hz-Formate, und zwar 720p50, 720p100, 1080p25, 1080p50 sowie 2.7K mit 25p und - sofern man diese Einstellung ernstnehmen möchte - 4K mit 12.5p. Ob das allerdings stimmt, wissen die Götter, denn auf demselben Datenblatt wird an anderer Stelle mit anderen Angaben inklusive der 24p und 48p geworben, die in den technischen Daten fehlen. Wahrscheinlich hat der Texter alles aufgeschrieben, was ihm eingefallen ist, in der Hoffnung, das Richtige wird schon dabei sein...

Kommentar

Hm, ja das stimmt. Wobei ich mir ebenfalls das Datenblatt heruntergeladen hatte, aber diese Angaben zur Zeit des SChreibens der News nicht gesehen oder eventuell übersehen habe. Wobei witzigerweise im oberen Teil des Datenblattes und auf der Homepage wirklich nur die NTSC-Formate und 24p respektive 48p genannt werden. Wirklich konsequent :laugh:

Ich hab´s in der News trotzdem mal ergänzt :good:
      Zuletzt geändert von Philipp Mohaupt; 10.04.2015, 15:56.
      - ZUM VIDEOAKTIV-Youtube-Kanal

- VIDEOAKTIV auf Facebook

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
      Lädt...
      X