Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - Nero Video Premium 2: Einsteiger-Schnitt jetzt als Box-Version

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

VA-News - Nero Video Premium 2: Einsteiger-Schnitt jetzt als Box-Version

Die Platinum-Version von Nero Video 2015 gab es separat bislang nur als Download, oder im Komplettpaket mit dem Nero Platinum 2015. Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft erscheint die Box-Version nun auch im Einzelhandel unter der Prodkutbezeichnung Nero Video Premium 2 HD.

Jetzt ist lange her!

Am 28. November sah ich die Box in Weiterstadt, am 29.11.14 kaufte ich diese in Mannheim. Selbst bei amazon.de kann man lesen: Erscheinungsdatum: 24. November 2014!

Einen knappen Monat später nun die News-Meldung::at-wits-end:
    Nero Video Premium 2: Einsteiger-Schnitt jetzt als Box-Version
    20. Dezember 2014, 09:22 - Philipp Mohaupt

Kommentar

Wir können den stationären und Online-Handel unmöglich permanent überwachen. Die Mitteilung des Herstellers erreichte uns erst letzte Woche - wobei wir erst recherchieren mussten warum die Box 10 Euro günstiger ist um richtig informieren zu können. Denn diese Information musste auch die Pressestelle des Herstellers erst herausfinden und wird vom Hersteller nirgends kommuniziert. Wir halten genau diese genaue Information was für diese 10 Euro fehlt für wichtiger, wie schnell herausgeschossene Informationen.
      Zuletzt geändert von Joachim Sauer; 22.12.2014, 08:11.
      Viele Grüße
      Joachim Sauer

Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

Kommentar

Voll daneben oder ungewollter Volltreffer!?

Das ändert doch aber nichts am beschriebenen Sachverhalt. Wo ist eigentlich Ihr Problem?!
        Nun wissen alle zudem, dass es nicht an videoaktiv.de gelegen habe, was nicht mein Thema
        war! ... oder doch gelegen hat - je nach dem, wie man Ihre Zeilen liest und was man von Ihnen erwartet?! Wenn Sie diese "Erklärung" für wichtig halten, sei es drum.

Zumindest wissen wir (erst) jetzt, dass "Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft erscheint" und "ist ab sofort ... erhältlich" bei Ihnen steht für "... kündigt der Hersteller an" und "soll erhältlich sein" - denn gelesen habe ich das mit der Mitteilung des Herstellers so nicht und recherchiert haben Sie das tatsächliche Erscheinen zugegebenermaßen ja auch nicht!

Im übrigen halte auch ich "genaue Informationen" für wichtiger als "schnell herausgeschossene Informationen", wen Sie mit letzterem auch immer meinen?! Jetzt habe ich die
        "permanente Überwachung" (ein Klick auf amazon hätte übrigens gereicht) - wenn Sie das
        Thema schon ansprechen - für Sie realisiert und offensichtlich in ein Wespennest gestochen!?
        Ich verstehe Ihre Aufregung irgendwie nicht. Es liest sich, als ob nur Sie entscheiden wollen, was wichtig und richtig ist.

Kommentar

Ganz korrekt: Wir entscheiden, was für unsere Plattform wichtig ist oder nicht. Genau so ist es und dazu stehen wir - und das ist übrigens der Sinn einer Redaktion. Was Sie für wichtig halten dürfen Sie selbstverständlich selbst entscheiden.

Und nochmal ganz langsam: Wir können niemals eine Überwachung (auch nicht via Amazon) von circa 150 Herstellern und rund 550 Produkten (soviel haben wir in der Bestenliste) bzw. noch viel mehr Produkten, die wir online melden, übernehmen. Das ist schlicht nicht zu leisten.

In diesem Fall hat Nero, wie schon erklärt, die Mitteilung spät rausgeschickt und wir haben nachgehakt warum diese Version 10 Euro günstiger ist als die Download-Version. Da muss zwangsläufig etwas fehlen und genau das haben wir recherchiert und dann veröffentlicht.

Wir können beim besten Willen nicht entdecken was hier voll daneben sein soll.
          Viele Grüße
          Joachim Sauer

Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

Kommentar

Na, dann ist doch für Sie und "ihre Plattform" alles in Ordnung! Relevant ist eben für Sie nur Ihre Plattform; ich hielt meine Ergänzung für Sie und die Leser für wichtig, inzwischen zumindest für die Leser. Aber Sie entscheiden ja, was wichtig ist oder nicht. Deutlicher kann man es nicht schreiben! Bevor Sie auch dagegen wettern; es waren Ihre bezeichnenden Worte!
            Ich verstehe unter diesem Aspekt Ihre wiederholten Rechtfertigungsversuche nicht. Ich lieferte nur eine wertneutrale Info zur Tatsachenbehauptung Ihrer Liefertermin-Aussage. "Und nochmal ganz langsam:" Die Überwachung hat niemand gefordert; die brachten Sie ins Spiel!
            Frohes und besinnliches Fest!

Kommentar

Schön, dann sind wir gar nicht so weit auseinander. Übrigens hat Ihr wenig wertneutrales Emoticon :at-wits-end: zu meiner Rechtfertigung geführt, zu der ich selbstverständlich stehe.
              Viele Grüße
              Joachim Sauer

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
              Lädt...
              X