Su1
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
VA-News - Braun Master II: Action-Cam mit reichlich Zubehör
Einklappen
X
-
Hallo,
ich würde mir gerne diese Action Cam zulegen, da sie anhand der nackten Daten ein ziemlich gutes Preisleistungsverhältnis bieten müsste. Was mich aber verwundert und bisher vom Kauf abhält ist der Umstand, dass es keinen einzigen Testbericht auf den einschlägig bekannten Seiten und bei YouTube zu dem Gerät gibt (?). Das bei einem Gerät was es seit nunmehr 4 Monaten auf dem aufstrebenden Action Cam Markt gibt. Sehr verwunderlich das Ganze. Wie will man denn dem großen Platzhirsch aus den USA ein paar Prozente abluchsen, wenn die potentiellen Käufer gar nicht auf ein vermeintlich gutes Produkt aufmerksam gemacht werden ?
-
VIDEOAKTIV-Moderator
- 26.07.2011
- 2014
- GH6, S1H, Hero 9, 10 11 und alle Kameras, die zum Testen da sind
- Viel Adobe Premiere Pro CC und alternierend die Programme, die gerade neu sind
- Dell XPS15 9570
- Webvideos, Screencast, Konzerte (einfach mal in unseren YouTube-Kanal schauen)
In diesem Fall müssen wir bekennen: Das Testgerät ist schon länger hier in der Redaktion - doch bisher ist (letztlich auch wegen des Wetters) der Test noch nicht gelaufen. Doch er beginnt noch diese Woche - doch bis dann das Video fertig ist und in welcher Reihenfolge die vier bis fünf Testkandidaten online gehen kann ich derzeit auch noch nicht sagen.Viele Grüße
Joachim Sauer
Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.
Kommentar
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort und Information. Na dann warte ich mal ab, und wäre Ihnen sehr dankbar wenn Sie im Test kurz die Fotoqualität erwähnen könnten, sofern möglich ? Denn bei der GoPro war/ist diese ja stets gut bis sehr gut, während die Konkurrenz dieses Feature nahezu komplett vernachlässigte. Bei der Braun Master II und auch bei der neuen SJcam SJ5000/SJ5000+ sollen nun mittels Panasonic CMOS Sensor richtige 16 Megapixel Fotos möglich sein, und bei der Master II in Verbindung mit einer Glaslinsen wird explizit auf die gute Video und Fotoqualität verwiesen.
Beste Grüße aus dem Norden und machen Sie bitte weiter so.
Kommentar
-
Hallo, vielleicht hilft dieses Video etwas weiter...
Grüße
https://www.youtube.com/watch?v=ceIkcnRdt6A
Kommentar
-
Besten Dank für das verlinkte Video. Die Aufnahmen sehen gut aus. Allerdings bin ich immer noch auf der Suche nach Informationen, Tests und Bildmaterial hinsichtlich der Fotoqualität. Da mein Nutzungsverhalten sich bei ca. 60/40 (Foto/Video) einpendeln wird, und ich eine Action Cam suche, mit der man im Urlaub an einem Tag in beiden Teilbereichen gute Ergebnisse erzielen kann, ohne eine entsprechend umfangreiche Ausrüstung mitschleppen zu müssen.
Kommentar
Sky1
Einklappen
Sky2
Einklappen
Kommentar