Su1
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
VA-News - Azden-Funkmikro WLX-Pro CE: Gebühren für Frequenznutzung
Einklappen
X
-
Foren-Profi
- 25.08.2011
- 3699
- Fuji, Panasonic, Canon, iPhone, GoPro
- FCP 7, Resolve 14
- iMac, Win-i7-6700
- Unternehmensfilme, Sport
Danke für diese Recherche, denn ich nehme an, 99,9% der an dieser Funkstrecke Interessierten wissen nicht, auf was sie sich da einlassen. Es ist aber von Azden schon ein schwaches Bild, die Funkstrecke erst auf möglichst billig zu trimmen und sie dann ausgerechnet in ein teuer zu lizenzierendes und vermutlich dennoch störanfälliges Frequenzband zu legen. Von der in Deutschland überhaupt nicht zulässigen Zweitfrequenz ganz zu schweigen.
-
Aktiver Nutzer
- 10.09.2011
- 116
- Sony HXR NX 30,und PXW X 70 in HD 3 x Go Pro Hero 5 Black, Feyutechgimbal, 1 x Go Pro Session 5, 1 x Sony FDR x 3000, Tascam DR 40, K 2 Slider Sony DSC RX 100 M4 und Sony Alfa 6500
- Edius 9.1
- Tarox Nvidia Geforce GTS250 64 Bit Win 7
- Motorrad-Reisefilme, Reisefilme u. anderes
Hallo ,
Ich wollte eigentlich nur noch den Test in der kommenden Ausgabe der Zeitschrift zum WE abwarten und dann dieses Teil für den nächsten Einsatz Urlaub September Süditalien kaufen. Ist allerdings privat und Hobby.
Wobei ich das Teil wohl auch in Spanien und Frankreich nutzen werde. Wobei ich hier gerade merke, das ich das eigentlich aufgrund derKomplexität gar nicht abklären kann ob man das z. B. in Italien überhaupt benutzen darf. Ausserdem weiss ich ja gar nicht wo in Italien z. B. die Frequenz für Hörgeräte liegt.
Ich denke mir das sich nur so die Unbedarftheit des Lieferanten erklären lässt. Man stellt einfach was zur Lieferung zur Verfügung was
in der BRD genaugenommen verboten und andererseits mit Dauerkosten verbunden ist. Also werde ich mir dann doch das Samson AirlineMikro für 285,- Euro zulegen. Wobei mir auch hier keiner wohl sagen kann, ob diese Frequenzgänge dann im Ausland so erlaubt wären. Ich glaube fast auch hier gilt wo kein Kläger kein Richter.:angel:
Kommentar
-
Foren-Profi
- 25.08.2011
- 3699
- Fuji, Panasonic, Canon, iPhone, GoPro
- FCP 7, Resolve 14
- iMac, Win-i7-6700
- Unternehmensfilme, Sport
Zitat von Motorradprofis48 Beitrag anzeigenAlso werde ich mir dann doch das Samson AirlineMikro für 285,- Euro zulegen. Wobei mir auch hier keiner wohl sagen kann, ob diese Frequenzgänge dann im Ausland so erlaubt wären.
Zitat von Motorradprofis48 Beitrag anzeigenIch glaube fast auch hier gilt wo kein Kläger kein Richter.
Kommentar
Sky1
Einklappen
Sky2
Einklappen
Kommentar