Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - Ratgeber: fremde Videos einbinden und hochladen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VA-News - Ratgeber: fremde Videos einbinden und hochladen











    rechtsrat bilderklau web










    Im Internet geht nicht´s verloren. Nicht selten findet man die gleichen Videos und Bilder YouTube-Kanälen oder anderen Portalen. Doch darf man ein „fremdes“ Video einfach auf den eigenen YouTube-Kanal laden? VIDEOAKTIV gibt Rat.




    #2
    Hallo,

    ich kann mit dieser Unsitte überhaupt nicht leben. Wieso muss man ein Video eines anderen runterladen und dann in seinem eigenen Portal wieder hochladen ?

    Kann dieser Jemand keine eigenen Videos produzieren. Ist da so viel Geltungsdrang dabei, sich im Netz zu profilieren ?


    Zuletzt habe ich drei User gesehen, die den gleichen Clip runtergeladen haben und dann auf ihrer Plattform wieder hochgeladen haben. Alle drei User hatten selbst nach Wochen 20 bis 80 Views. Was bringt das denen ?

    Das gleiche warum 50 Leute mit ihren Smartphones alle das gleiche Konzert aufzeichnen mit Ruckel & Wackel Videos, anstatt das Konzert zu genießen.


    VG
    Jan

    Kommentar

    Sky1

    Einklappen

    Sky2

    Einklappen
    Lädt...
    X