Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - Lensbaby 5,8 mm 185 Circular Fisheye: Fischauge für APS-C-Kameras

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bernd E.
    antwortet
    Zitat von VIDEOAKTIV Beitrag anzeigen
    Mit einem „blank polierten Innentubus“ will Lensbaby für spezielle Reflexionen sorgen
    Leider gelingt das auch, denn ein blankpolierter Innentubus ist üblicherweise eine der größten Dummheiten, die man im Objektivbau machen kann. Schade, dass Lensbaby damit absichtlich das Objektiv zu einem Spielzeug auf Lomo-Niveau degradiert, denn ohne diesen idiotischen Effekt wäre es vielleicht sogar eine ganz nette Ergänzung im Objektivkoffer geworden. So ist das 8mm-Samyang mit etwas längerer Brennweite, aber nicht künstlich ruinierter Qualität wohl doch für die meisten die bessere Wahl. Billiger zu haben ist es obendrein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • VA-News - Lensbaby 5,8 mm 185 Circular Fisheye: Fischauge für APS-C-Kameras











    Lensbaby-Circular-Fisheye 2 web










    Lensbabys neues „5,8 mm 185 Grad Circular Fisheye“ ist sehr weitwinklig und für DSLR-Kameras mit APS-C-Sensor gedacht. Es kommt mit Anschlüssen für Canons EF- und und Nikons F-Bajonett.



Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
Lädt...
X