Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - Actionpro X7: GoPro Hero 3 fest im Blick

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VA-News - Actionpro X7: GoPro Hero 3 fest im Blick











    ActionproX7 GoProHero3










    Actionpro X7 heißt die ernsthafte Herausforderinnen bei den Action-Cams. Die X7 orientiert sich bei der Bauart und Bedienung offensichtlich am Marktführer – aber das muss ja nicht schlecht sein, wie unser Test zeigt.




    #2
    Aber Hallo, bei ungefähr gleicher Bildqualität und Zubehör, ist bei diesem Preis der Monitor schon dabei. Bei der GoPro muss man nochmal ca. 100€ berappen!

    Kommentar


      #3
      Actionpro hat heute eine neue Firmware für die X7 veröffentlicht, die folgende Änderungen mit sich bringt:

      - Loop Aufnahme (löscht automatisch die ältesten Aufnahmen, wenn die Speicherkarte voll wird)
      - Auto Record (startet die Aufnahme automatisch nach dem Einschalten der Kamera)
      - einstellbare Belichtungsmessung (Center, Spot, Average)
      - unterschiedliche Tonsignale bei Aufnahmestart und -stop
      - Ergänzung der Symboleinblendung (Blickwinkeleinstellung und Auto Record)
      - Freigabe des analogen AV Ausgangs über die USB Schnittstelle
      - verbesserte Bildqualität bei 1080p60 in Blickwinkeleinstellung mittel und eng
      - optimiertes Gegenlichtverhalten
      - verbesserte Dateibenennung bei fortlaufender Aufnahme
      - verbesserte Verbindung mit der Fernbedienung
      - automatische Abschaltung des LCDs nach 1 Stunde, auch wenn "Auto LCD off" nicht aktiviert ist (Bildschirmschoner)

      Kommentar


        #4
        Wahnsinn, eine links/rechts Schaukel im Video...
        Ich habe die Kamerahalterung direkt über der Vordergabel, die Ausschläge sind dann nicht so groß nach dem Hebelgesetz..
        Außerdem nehme ich nur auf wenn ich nicht in die Pedale treten muß. Streue auch nur wenige Clips in rin Video von einer Fahrradtour ein damit der Betrachter später solcher Aufnahmen nicht überdrüssig wird.

        Kommentar

        Sky1

        Einklappen

        Sky2

        Einklappen
        Lädt...
        X