Habe nun auch eine Virb erworben und werde gerne meine Erfahrungen hier weitergeben.Habe mir gleich noch einen zweiten Akku bestellt,denn 2,5 Std.sind zu kurz,ich brauche schon 5-6 Std.Aufzeichnung,wenn ich mich in den Bergen von Gran Canaria bewege,da kommen auch mal 8 Std.zusammen,bei 130 km.Was mich von den erfahrenen Nutzern interessieren würde ist:1.Gibt es ein externes Ladegerät für die Akkus 2.Der Akku ist mit 3,7 V angegeben,normalerweise müsste es doch mit einem Steckernetzladegerät,wie beim Navi mit 5 V und 1 A auch funktionieren,wenn der Akku in der Kamera ist.3.Das gleiche müsste auch mit einer Powerbox,die auch 5 V 1 A Ausgang hat.Hat da jemand Erfahrungen.4.Wenn ich zu Hause fahre,sind es je nach Witterung zwischen 4,5-7000 km im Jahr,hier habe ich einen Nabendynamo,der ein Zzing-Ladegerät mit Pufferakku zur Ladung nutzen könnte.
Wer hat mit diesen Dingen Erfahrungen und könnte diese für alle interessierten Nutzer hier einstellen?
Su1
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
VA-News - Garmin Virb Elite-Test: Action-Cam für Land, Luft und Wasser
Einklappen
X
-
VIDEOAKTIV hat ein Thema erstellt VA-News - Garmin Virb Elite-Test: Action-Cam für Land, Luft und Wasser.VA-News - Garmin Virb Elite-Test: Action-Cam für Land, Luft und Wasser
Stichworte: -
Sky1
Einklappen
Sky2
Einklappen
Einen Kommentar schreiben: