Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - Somikon DV-950.Slim: Full-HD-Camcorder für 60 Euro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VA-News - Somikon DV-950.Slim: Full-HD-Camcorder für 60 Euro

    Bei Pearl gibt’s einmal mehr einen neuen Full-HD-Camcorder von Somikon – dieses mal im extra flachen Design. Der DV-950.Slim zeichnet Video laut den technischen Daten in Full-HD mit 1920 x 1080 Pixel auf. Das Kuriose allerdings – lediglich mit 15 Bildern in der Sekunde. Damit ist der Modus zum Filmen nicht zu gebrauchen. In 720p sind dann 30 Bilder in der Sekunde machbar.
    Hier sollte man aber darauf bedacht sein, dass ...

    Weiterlesen..

    #2
    "Fakt ist: Bei dem Preis darf man nicht allzu viel erwarten. Schöne Bilder wird man mit diesem Camcorder nicht auf die Speicherkarte bringen."




    Warum sollte ich dafür überhaupt etwas bezahlen?
    Sowas braucht doch kein Mensch.
    Für 60,- Euro kann ich mit meiner Frau oder meiner Freundin schön essen gehen, eventuell sogar mit beiden. Aber so ne Kamera damit zu kaufen, wär rausgeschmissenes Geld.

    Kommentar


      #3
      Genau deswegen habe ich es ja explizit so geschrieben! Und vor allem deshalb, damit vielleicht nicht so erfahrene oder Neu-Nutzer auf so ein Angebot nicht hereinfallen.

      Viele Grüße

      Philipp
      - ZUM VIDEOAKTIV-Youtube-Kanal

      - VIDEOAKTIV auf Facebook

      Kommentar


        #4
        Dies sei also den unerfahrenen Neunutzern hiermit noch mal in aller Deutlichkeit gesagt:

        Finger weg!

        Das Teil ist für die Tonne!

        Kommentar


          #5
          Keine Ahnung ob es leute gibt die es jetzt noch nicht verstanden haben :laugh:
          Viele Grüße
          Joachim Sauer

          Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

          Kommentar


            #6
            Das trifft aber anscheinend nur für den Europäischen Raum zu, wo noch Wert auf eine Mindestqualität gelegt wird.
            Ich bekomme gelegentlich Material aus außereuropäischen Raum auf den Tisch, zum Überprüfen ob es Probleme mit einem NLE gibt, da klappen sich mir die Fußnägel hoch.
            Da sind die Leute begeistert, wenn überhaupt was zu erkennen ist. Die Bildrate scheint überhaupt keine Rolle zu spielen, Hauptsache Bewegung.
            So lange das so bleibt, es ist halt so, das die überwiegende Zahl der Käufer aus dem außereuropäischen Raum kommt und deutlich größer ist, als die paar Europäer.
            Das sehen auch die Hersteller und handeln dementsprechend.
            Gruß Bernd

            Kommentar


              #7
              Sieht aus wie eine Lochkamera, Janusz wird bestimmt begeitert sein. :laugh:

              Kommentar


                #8
                Zitat von Video&Bild Beitrag anzeigen
                Sieht aus wie eine Lochkamera, Janusz wird bestimmt begeitert sein. :laugh:
                Bei Pearl wird man das Gerät eine "Camera obscura" nennen. Das klingt doch viel besser.:bomb:
                Liebe Grüße,

                Rüdiger

                Kommentar

                Sky1

                Einklappen

                Sky2

                Einklappen
                Lädt...
                X