Su1
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
VA-News - Magix Cleaning Lab 2014: Videoton verbessern
Einklappen
X
-
Habe die oben beschriebene Datei auf mein Notebook überspielt und gestartet. Das Video Sound Cleaning Lab 2014 wurde tatsächlich installiert. Da ich mein Notebook nicht zur Videobearbeitung benutze, habe ich das Programm gleich wieder deinstalliert. Aber jetzt weiß ich, dass ich mit der Datei und der Seriennummer mein Programm sichern kann. Nochmals Danke für den Hinweis.
-
Dann ist es also doch so, wie ich oben geschrieben habe: Das ist die Installationsdatei, MAGIX hat am Geschäftsmodell nichts geändert und du kannst weiterhin MAGIX-Produkte kaufen.
werde es aber auf meinem Notebook nochmals starten.
Einen Kommentar schreiben:
-
Vielen Dank Subpixel für den Hinweis.
Ich habe zwischenzeitlich gesucht und in dem Verzeichnis Desktop\Bibliotheken\Dokumente\MAGIX Downloads\Installationsmanager sowie in C:\Benutzer\Benutzername\Eigene Dokumente\MAGIX Downloads\Installationsmanager die Datei Video_Sound_Cleaning_Lab_2014_de-DE_131113_16-00_20_0_0_12.exe gefunden (146 MB groß). Wenn ich diese Anwendung aufrufe, startet eine Installation. Habe das Programm sofort wieder abgebrochen, werde es aber auf meinem Notebook nochmals starten. Mal sehen, ob das Video Sound Cleaning Lab installiert wird.
-
Nochmal geschaut
Hallo Slaty,
ich habe noch einmal geschaut, bei Video Deluxe lag die exe unter
C:\Users\Benutzername\Documents\MAGIX Downloads\Installationsmanager.
Für Benutzername mußt du natürlich deinen Benutzernamen nehmen:) klaro
SP
-
Magix Cleaning Lab 2014
...Ich habe mich nicht geirrt. Den Downloader sowie das Handbuch kann man abspeichern. Aber nach dem Start des Downloaders wird das eigentliche Programm heruntergeladen und sofort installiert...
slaty
Das stimmt sicher, aber du kannst das Programm auf deiner Platte nach der Installation finden
Es gibt einen extra Magix Ordner für Downloads, da müsse das drin liegen.
Ich hatte zuletzt auch mal VD heruntergeladen und ebenfalls erst mal suchen müssen wo
die Installation war.
Ich könnte mir denken, dass es hier ebenfalls so geht.
SP
-
Ich habe mich nicht geirrt. Den Downloader sowie das Handbuch kann man abspeichern. Aber nach dem Start des Downloaders wird das eigentliche Programm heruntergeladen und sofort installiert. Man hat keine Möglichkeit den Ablauf zu unterbrechen und das Programm zu speichern. Ein Merkmal ist auch, dass man nur online das Video Sound Cleaning Lab und als Dreingabe die Music Maker Soundtrack Edition bekommt.
Ich nehme an, dass MAGIX ein neues "Geschäftsmodell" testet.
-
Liegt hier möglicherweise ein Irrtum vor? Die letzten Downloadprogramme von MAGIX, die ich bezogen hatte, luden zuerst auch nur einen Downloader. Letzterer zog sich dann aber das gesamte Programm (anders könnte es doch gar nicht installiert werden?). Dabei wurde das Programm im MAGIX-Ordner gespeichert und konnte von dort vor der eigentlichen Installation auch gesichert werden.
Kann es sein, dass du das übersehen hast?
-
Als MAGIX-Fan kaufte ich dieses Produkt Video Sound Cleaning Lab 2014, nachdem ich mit dem Vorgänger Video Clean Lab gute Erfahrungen machte. Zu spät habe ich jedoch begriffen, dass ich nur das Programm zur Installation herunterladen konnte, jedoch nicht den Programm-Quellcode. Ich werde von MAGIX keine Software mehr erwerben, die auf diesem Geschäftsmodell beruht und keine DVD (als Backup) anbietet. Nach Festplattendefekt, Programmpartition-Verschiebung (danach muss man zum Beispiel Video deluxe neu installieren), Programmparameter-Änderung usw. muss man sich beim Support anmelden, auf entsprechende Antwort warten und eventuell rechtfertigen, warum das Programm zum zweiten Mal installiert wird.
-
VA-News - Magix Cleaning Lab 2014: Videoton verbessern
Jeder Videofilm ist nur so gut, wie sein Ton ist. Diese unausgesprochene Weisheit kann man gern für voll nehmen, denn Patzer in der Soundspur des eigenen Videos nimmt der Zuschauer deutlich intensiver wahr, als einen Bildfehler. Das menschliche Auge ist hier großzügiger als unser Gehör. Für besseren O-Ton bei der Nachbearbeitung gibt’s unter anderem Magix´Cleaning LAB 2014.
Die neue Version 2014 ist mit zwei neuen „Cleaning“- ...
Weiterlesen..Stichworte: -
Sky1
Einklappen
Sky2
Einklappen