Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - Pinnacle Studio 17: Live Screen Capture und schnellere Berechnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VA-News - Pinnacle Studio 17: Live Screen Capture und schnellere Berechnung

    Schnelleres Video-Rendering, Live Screen Capture und Unterstützung von AVCHD 2.0 – das sind die wichtigsten Neuerungen bei Pinnacle Studio 17. Bis zu 10 Mal schneller, verspricht Corel, ist das Videoschnittprogramm bei der Bearbeitung von AVC (H.264)-Videoformaten und der Videoproduktion im selben Format. Weiterhin liefert Corel vom Pinnacle Studio 17 drei Versionen zu Preisen zwischen 60 und 130 Euro.
    Die Standardversion Pinnacle Studio 17 soll, ...

    Weiterlesen..

    #2
    Alos, so wie's im Moment aussieht, kann ich ( obwohl treuer Pinnacle - Anwender ) nur den Rat geben,
    --------- HÄNDE WEG ---------------
    außer es hat jemand Lust, sich eine Baustelle auf den Computer zu laden.
    Ich habs getan, 3 Tage Zeit und Nerven versch......., Ergebnis NICHTS GEHT RICHTIG !
    Das Ding ist von meinem System rausgeflogen und ich schneide ( trotz kleiner fehler ) weiter mit Studio16.

    Kommentar


      #3
      Hallo Videoaktiv-Redaktion:

      Bei künftigen Interviews mit den Herstellern schlage ich vor nach einer kompetenten deutschsprachigen Supportleistung zu fragen!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Video&Bild Beitrag anzeigen
        Hallo Videoaktiv-Redaktion:

        Bei künftigen Interviews mit den Herstellern schlage ich vor nach einer kompetenten deutschsprachigen Supportleistung zu fragen!
        Ist registriert - ich hoffe ich vergesse es nicht, denn das ist tatsächlich ein wichtiges Kriterium! Ansonsten mich einfach noch mal daran erinnern.
        Viele Grüße
        Joachim Sauer

        Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

        Kommentar


          #5
          hallo helmut, zuérst einmal alles guite im neuen jahr, vor allem gesundheit und frohsinn. das glück kommt selten, aber brauchen wir in unserem alter kaum noch ).
          nun mal wieder eine frage, pinnacle macht ja nun ordentlich werbung und hat schon das erste update für studio 17 rausgebracht.
          lohnt es sich jetzt umzusteigen ? den das rendering in 16 nervt ja unendlich.
          gib doch bitte mel dein jetzigen eindruck. ich hatte vor mir die gr0ße version zu zulegen.
          falls ich das mache, installiere ich alles über die 16 oder muß ich die vorher deinstallieren ?

          lieber gruß aus hamburg von einem videobastler der große kompetenz von dir hält

          peter

          Kommentar


            #6
            Hallo Peter,
            zunächst mal herzlichen Dank für Deine Wünsche.
            Ich denke, daß ich ( oder wir ) auch in vorgeschrittenem Alter durchaus Gesundheit und Glück brauchen können.

            Zu Deinen Fragen:
            Es gibt zwar jetzt einen Patch zu Studio17, die Probleme sind aber durchaus noch NICHT gelöst.
            Aus meiner Sicht würde ich noch abwarten, bevor Du zu Studio17 greifst.


            Wo hast Du das Problem mit dem Rendering ? In der Timeline oder beim Export ?
            Wenn es um das Vorschau-Rendering in der Timeline geht, so kannst Du mit dem
            Regler bei "Optionen/Einstellungen/Vorschau" eine geringere "Agressivität" einstellen
            ( so um 80-85%) , dann wird nicht immer alles gerendert.
            Das Rendering beim Export scheint mir da nicht das Problem zu sein, wenn es länger
            dauert; nimm Dir ein gutes Buch und lese inzwischen einfach.


            Bei der Installation von Studio17 brauchst Du das 16-er NICHT deinstallieren, es gibt aber einzelne
            Meldungen, daß danach auch bei Studio16 Probleme auftreten.
            Außerdem sind die gespeicherten Kollektionen, Schnappschüsse etc. weg, weil bei S17 andere
            Ordner für die Speicherung der internen Datenbank verwendet werden und eine automatische
            Übernahme ( zumindest derzeit ) nicht existiert.

            Das sog. "Smart-Rendering" bei Studio17 funktioniert derzeit noch nicht, d.h. Du wirst wahrscheinlich
            damit keinen Zeitgewinn, aber dafür eine Menge neuer Probleme einkaufen.
            Die grundsätzliche Entscheidung zur "großen" Version = Ultimate ist OK, bei der PLUS-Version gibt es
            keine Ausgabe auf Blue-Ray-Disk.
            Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. liebe Grüße Helmut
            Zuletzt geändert von Helmut1942; 04.01.2014, 13:37.

            Kommentar


              #7
              hallo helmut
              diese nachricht bekomme ich :
              das upgradepatch kann von windows installer nicht installiert werden, weil das programm , das aktualisiert werden soll, möglicherweise fehlt, oder weil das upgradepatch eine andere version aktualisieren würde. . stellen sie sicher, dass das zu aktualisierende programm auf dem computer installiert ist, und dass sie den richtigen upgradepatch installieren.

              was für ein quatsch!!!!!
              ich bin registriert, habe studio 16. plus, bin als admin. angemeldet. und trotzdem läuft kein upgrade ???

              verrückt oder ???
              LG
              peter

              Kommentar


                #8
                Hallo Peter,
                so ganz kenne ich mich nicht aus, was Du meinst.
                Ich nehme an, Du hast ein funktionierendes Studio16 .....
                Wenn ja, welche Version ?
                Was wolltest Du für einen "Upgrade-Patch" installieren ???
                Ein Upgrade auf Studio17 ?
                Oder einen Patch von Studio 16 ?

                Woher hast Du das Update ( Upgrade ) - Package ?
                Von Corel heruntergeladen ?
                Von einer DVD ?

                Bitte sei so nett und beantworte diese Fragen, bis jetzt weiß ich leider nicht, was Du meinst.
                Liebe Grüße Helmut

                Kommentar

                Sky1

                Einklappen

                Sky2

                Einklappen
                Lädt...
                X