Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - VIDEOAKTIV-Umfrage: Wunsch-Themen und Themenvorschläge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VA-News - VIDEOAKTIV-Umfrage: Wunsch-Themen und Themenvorschläge












    VA videomedia web



    Herzlich Willkommen! Mit dieser Ausgabe begrüßen wir die Leser und Abonnenten der Zeitschrift VIDEOMEDIA , vielen Filmern noch unter ihrem früheren Namen CAMCORDER & CO bekannt. Wir haben unseren Mitbewerber immer als mutigen Vertreter der Filmer-Interessen geschätzt. Deshalb freuen wir uns, dass sich der Gründer und langjährige Herausgeber Hans-Henning Mathe entschlossen hat, seine Leserschaft künftig von VIDEOAKTI V betreuen zu lassen.
    Als besonderen Service bieten wir ...




    #2
    Tja, das große Sterben geht offensichtlich weiter. Noch eine Videozeitschrift, die aufgeben muss. Ich finde es aber gut, dass Herr Mathe, dessen Zeitschrift ich lange Zeit sehr geschätzt habe und deren Abonnement ich nur aus finanziellen Gründen leider beenden musste, die Zusammenarbeit mit Videoaktiv sucht. Besonders geschätzt habe ich in der Videomedia immer die Leserbeiträge z.B. zum Bau von Videozubehör. Kaum eine andere Zeitschrift war so nah am engagierten Amateur. Wenn davon was in die Videoaktiv hinein schwappen würde, wäre das sicher eine Bereicherung der Videoaktiv, die ich im Gegensatz zur Videomedia als die komplettere Zeitschrift erlebt habe. Bei keiner anderen Zeitschrift bekommt man so einen umfassenden Überblick und Tests zu den Geräten, die am Markt sind. Auch die für den Filmer wichtige Peripherie, wie z.B. Audiobearbeitungsgeräte, Aufnahmegeräte, Mikrofone, Schnittprogramme u.s.w. haben in der Videoaktiv genug Raum. Und das sollte so bleiben.

    Kommentar

    Sky1

    Einklappen

    Sky2

    Einklappen
    Lädt...
    X