Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - VIDEOAKTIV-Forum: die achte Gewinnrunde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VA-News - VIDEOAKTIV-Forum: die achte Gewinnrunde










    dummy_neu_330



    Das neue VIDEOAKTIV-Forum hat nun die Marke von 800 registrierten Benutzern geknackt und das innerhalb von nur gut zwei Monaten. In den letzten acht Wochen hat VIDEOAKTIV über 35 Preise verlost und heute ist es wieder Zeit für die nächste Runde unseren Gewinnspiels.
    Mit über 1.900 Beiträge in knapp ...





    #2
    Einmal ein Lob!

    Liebe Redaktion von VA,

    zugegeben bin ich sehr gespannt wie sich dieses Forum in den kommenden Monaten entwicklen wird, ja manchmal bin ich (vielleicht zu) skeptisch:

    Aus meiner Sicht, UND ICH BETONE AUS MEINER SICHT, ist das Thema Camcorder in Deutschland leider irgendwie ein Nischenfeld in der Welt der technischen und medialen Nutzung in unseren Haushalten: Jeder Mensch hat einen (noch) PAL oder HD-Fernseher, ein (UKW) Radio, CD-Spieler, Computer (etc), ein Handy und natürlich eine (mehr oder minder) gute digtale Kampaktkamera oder DSLR.

    Während es aber Millionen von Kompaktkamera und Hanybesitzern in Deutschland gibt aus meienr Sicht im Vergleich aber sehr weniger Camcorder-Nutzer. Manchmal frage ich woran das liegt?

    Ja, es liegt auch daran, dass jeder halbwegs gute Kompaktkamera "Clip"-taugliche "Filmchen" erstellt. Handys und Smartphones holen in dem Segment auch sicherlich bald auf.

    Im Zusammenhang, dass es, wie ich glaube, nicht mehrere Millionen Camcorderbesitzer in Deutschland gibt, hoffe ich aber, dass sich das VA-Forum (zumindest) zum "Standart" der Szene oder Fans etablieren kann. In der DSRL-Szene gibt es ein beliebtes Forum, für die Camcorder-Fraktion habe zumindest ich noch nichts Vergleichbares gefiden. - Ich hoffe wünsche somit der VA-Redaktion, den Foren-Nutzern viel Erfolg bzw. immer lebhafte und konstruktive "Auseinandersetzungen".

    Ich würde mich freuen, wenn die Redaktion noch die Foren-Rubrik mit "Sonstiger Hardware" etc. rund um das Thema DV aufmacht.

    Danke und alles Gute!

    MfG Tobias

    Kommentar


      #3
      Hallo Videoaktivredaktion,

      super, besten Dank, freue mich schon auf die Kamera

      Berno7

      Kommentar

      Sky1

      Einklappen

      Sky2

      Einklappen
      Lädt...
      X