Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - Samsung UHD TV F9090: 4K-Fernseher im August

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VA-News - Samsung UHD TV F9090: 4K-Fernseher im August

    Im Vorfeld der IFA 2013, die Anfang September stattfinden wird, kündigt Samsung bereits einen neuen 4K-Fernseher namens UHD TV F9090 an, der auf dem Messegelände in Berlin zu sehen sein wird. Das Gerät arbeitet mit einer nativen Auflösung von 3840 x 2160 Pixel und wird in zwei verschiedenen Größen erhältlich sein. Einmal mit 138 Zentimeter (55 Zoll) großer Bildschirmdiagonale oder mit 166 Zentimeter sprich 65 Zoll großem Panel.
    Mit dem neuen Fernsehmodell will ...

    Weiterlesen..

    #2
    Wahnsinn, die sehen schon sehr mächtig aus. Auf der IFA wird der F9090 aber sicher Konkurrenz von anderen Ultra HD Fernsehern bekommen...

    Auf www.ultra-hd-fernseher.org ist übrigens eine Übersicht über die aktuell verfügbaren Modelle.
    Zuletzt geändert von rider; 01.08.2013, 16:00.

    Kommentar


      #3
      Nur für Leute mit einer Körpergrösse von mindestens 1.90 zu empfehlen - mit wirklich scharfen Augen!
      Von der geistigen Grösse will ich gar nicht anfangen ... :bulgy-eyes:

      P.S.: Lässt sich auch als Raumtrenner einsetzen !

      Und bei der zukünftigen Wohnungssuche wird die bange Frage sein: "Und wie hoch sind die Zimmer ? Und wie hoch die Eingangstür ?"

      Die Wohnungsangebote könnten etwa so aussehen: "Zu vermieten: 3-Zimmer-Wohnung in sonniger Lage, zentral gelegen, 5 Min. von Bahnhof, kompatibel mit Samsung Ultra XL 320, Sony Gigant 290, Panasonic Plasma Kolossus 350 und LG T-Rex hypersharp LX."
      Zuletzt geändert von Skeptiker; 18.07.2013, 16:12.

      Kommentar


        #4
        Vor einigen Jahren, bei Einführung von HD, entbrannte in den Foren die gleiche Diskussion. Mindestens 50% der User "verfluchten" die neue Technik mit buchstäblich den gleichen Argumenten wie Vorstehend. 2 Jahre später war das Thema SD vom Tisch.
        Liebe Grüße,

        Rüdiger

        Kommentar


          #5
          Moin moin, das gute Stück kostet übrigens in der 55"-Variante "nur" noch 3.500 Euro, einen ausführlichen Test gibt es hier: http://www.ultra-hdtv.net/samsung-f9...-tv-im-detail/

          Kommentar

          Sky1

          Einklappen

          Sky2

          Einklappen
          Lädt...
          X