Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - Magix Video Pro X5: Leser-Test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VA-News - Magix Video Pro X5: Leser-Test










    Magix video pro x5 lesertest 2



    VIDEOAKTIV hatte wieder drei Leser zu einem neuen Lesertest, dieses mal mit Magix Video Pro X5, geladen. Niklas und Ernst S. - Aufsteiger von Video deluxe, Tom S. - bisher Cutter mit Edius Pro 6.5 und Harmut G. - sehr engagierter Cutter und Kenner von Premiere Pro und Video deluxe - haben wir mit einer brandneuen Version der Software ausgestattet. Die Leser haben das Programm getestet und ihre Eindrücke für Sie festgehalten. Die Artikel sind ab sofort online.
    Marc ist VIDEOAKTIV-Leser und -Forennutzer und dort ...




    #2
    Hartmut schreibt:
    Trotzdem vermisse ich eine ganze Reihe Funktionen wie sendefähige Farben, Lichteffekte, Glow-Effekt u.a. Außerdem sollte ein Plugin wie Magic Bullet Quick Looks in jeder Version verfügbar sein, nicht nur dann, wenn man schon die ältere Version hat.
    Ich bin mir da nicht sicher. Man kann aber über Effekte (in der Menüleiste) > Effekteinstellungen Film im Register "Helligkeit/Kontrast" die Option "Farbraumanpassung" aktivieren. Ich meine, das müsste der geforderten Funktion "sendefähige Farben" entsprechen.

    Ferner braucht man für die gewünschten Effekte Vitascene, Phenomena oder ähnlich. Das schöne: Alle diese Plug-ins werden unterstützt. Der Nachteil (wie Hartmut schreibt): Man muss sie haben...

    Kommentar


      #3
      Großes Lob an Niklas und Ernst S.! Ein wirklich schön gemachter Trickfilm!

      Gruß
      KDS

      Kommentar

      • Sky1

        Einklappen

        Sky2

        Einklappen
        Lädt...
        X