Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - iPhone 4s: verbessertes Foto-Video-Smartphone

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

VA-News - iPhone 4s: verbessertes Foto-Video-Smartphone

iphone4_2angle

Soeben hat Apple seine Ankündigung der neuen Produkte beendet und dabei ein iPhone 4S vorgestellt, das nun 8 Megapixel Fotoauflösung und eine Optik mit fünf Linsenelementen bietet. Rein optisch ist das Smartphone unverändert, doch im Inneren so betont Apple, sei alles neu.
    Der Sensor arbeitet mit ...

Aua - wenn das iPhone schon bei Videoaktiv als "Video-Foto-Smartphone" gehandelt wird ... *schmunzel*
    Dann wird das ganze iPhone-Video-Zubehör sicherlich reißenden Absatz finden:
    - Steadycam
    - Televorsatz
    - Stabmikrofon
    - Kameragriff
    - Fernauslöser
    Alles für den professionellen Videografen.

Toll.

Kommentar

Spannend ist doch viel eher, warum schon das iPhone 4 sowie das iPhone 3GS so viele Zubehörhersteller auf den Plan gerufen hat. Und dabei scheinen diese nicht so schlechte Umsätze gemacht zu haben als dass sie sich von weiteren Zubehörprodukten für engagierte Filmer abschrecken lassen. In den USA scheint der Dreh mit dem iPhone schon relativ häufig zu laufen - warum auch immer. Vielleicht wird es ja mit dem iPhone 4S für mich auch verständlich - da warte ich auf einen Test von videoaktiv:laugh:
      Zuletzt geändert von videospeed; 05.10.2011, 09:55.
      Salutos, videospeed

Kommentar

Hey,

nichts gegen Videos mit dem iPhone. Wo sonst kann man so einfach und komfortabel im Hochformat filmen.

Mir hat jemand die tolle Videofähigkeit mit einem Hochformat-Kurzfilm eines Wasserfalls aus dem Urlaub verführt ...
        Grüße,
        Ingmar

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
        Lädt...
        X