Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - Rollei 5S WiFi: neues Modell mit WLAN-Funktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VA-News - Rollei 5S WiFi: neues Modell mit WLAN-Funktion










    Rollei 5S WiFi diving web



    Rollei hat gerade eben eine neue Variante seiner Actioncam namens 5S vorgestellt. Die 5S WiFi ist namensgebend mit einer WLAN-Funktion ausgestattet und kann damit dann Video- und Foto-Inhalte kabellos verschicken. Die technischen Daten lesen sich dabei im Grunde gleich wie bei der 5S. In der Cam werkelt ein 14 Megapixel CMOS, wobei die Videoauflösung bei 1920 x 1080 Pixel und 25 Voll- oder 50 Halbbildern liegt.
    Entsprechend gibt es auch ...




    #2
    Zitat von VIDEOAKTIV Beitrag anzeigen
    Rollei hat gerade eben eine neue Variante seiner Actioncam namens 5S vorgestellt.
    Und schon gibt es eine noch neuere Variante, diesmal 5S WiFi Diving Edition genannt und mit flacher Frontlinse für scharfe Unterwasseraufnahmen ausgestattet. Ansonsten sind 5S und 5S Diving Edition offenbar weitgehend gleich. Nur die Speicherkartengrenze wurde von 32GB auf 64GB angehoben, die Angabe zur Batterielaufzeit schrumpfte trotz gleichstarkem Akku von "bis zu 2,5 Stunden" bei der 5S auf "bis zu 100 Minuten" bei der Tauchversion, und eine Videozeitraffer-Funktion mit Intervallen zwischen 0,5 und 30 Sekunden scheint hinzugekommen zu sein.
    Das Datenblatt der 5S Diving Edition ist auf der Rollei-Webseite als PDF-Datei zu finden.

    Kommentar

    • Sky1

      Einklappen

      Sky2

      Einklappen
      Lädt...
      X