Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - Canon EOS C100, C300, C500: Firmware Updates

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VA-News - Canon EOS C100, C300, C500: Firmware Updates










    EOS C500  reverseweb



    Canon hat neben den neuen (semi-)professionellen Camcorder-Modellen XA20, XA25 und Legria HF G30 neue Firmware-Updates für die EOS Modelle C500, C300 und C100 angekündigt. Die sich noch in der Entwicklung befindenden Geräteverbesserungen erweitern die Kameras unter anderem um eine neue Vergrößerungsfunktion, mit Hilfe derer eine präzise Schärfebeurteilung auf dem Kameradisplay machbar sein soll.
    Das funktioniert dann laut ...




    #2
    In diesem Zusammenhang ist vielleicht auch eine Änderung der Hardware interessant, denn offenbar gab es bei der C-Serie Probleme mit Staub vor dem Sensor, so dass man bei C100 und C500 konstruktive Gegenmaßnahmen getroffen hat. Auch neue C300 werden zukünftig bereits ab Werk entsprechend modifiziert ausgeliefert. Für die bereits verkauften bietet Canon den Umbau in einem ihrer "Regional Competence Centre" an, und das offenbar kostenlos. C300-Besitzer, die ihre Kamera wegen eines Defekts in Reparatur hatten, berichten jedenfalls, dass der Umbau bei dieser Gelegenheit ohne Berechnung gleich miterledigt wurde.

    Kommentar


      #3
      Wird jetzt neue Firmware auf einer Messe (NAB) angekündigt?

      Kommentar

      • Sky1

        Einklappen

        Sky2

        Einklappen
        Lädt...
        X