Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - Erste Videovorstellung: JVC GC-PX 100

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VA-News - Erste Videovorstellung: JVC GC-PX 100










    JVC GC-PX100 top web kl



    JVC hat sein neues Top-Modell für kurze Zeit in unserer Redaktion gelassen. Wir haben es uns angesehen und zeigen Ihnen, was dieses Bindglied zwischen Fotoapparat und Camcorder drauf hat. Die GC-PX 100 ist schon äußerlich etwas Besonderes: Das Gerät ohne Wechseloptik ähnelt mehr einer Bridge-Kamera als einem Camcorder. 
    Der Camcorder im Fotopelz ...



    Zuletzt geändert von Joachim Sauer; 11.03.2013, 08:59.

    #2
    Das Gerät hört sich verdammt interessant an, danke für die Info.
    Wenn sie nur in etwa die Qualitäten aufzeigt wie die HM 600/650 ist sie gekauft, besonders in Verbindung mit der MOV Ausgabe für die Finalcut Pro X user..

    Kommentar


      #3
      Sehe ich genau so. Allerdings interessiert mich mehr die Fotofunktion als die Kompatibilität zu FCPX. Videokameras, die gut fotografieren bzw. Fotoapparate, die gut filmen können, sind recht rar gesät. Die meisten Fotoapparate sind aliasingbehaftet und zum Filmen m.E. nur sehr eingeschränkt als Filmkamera nutzbar. Ein Hoffnungsträger in diesem Bereich ist für mich die neue Nikon D 5200, die z.Z. neben der hier vorgestellten JVC mein Interesse auf sich zieht.

      Kommentar

      • Sky1

        Einklappen

        Sky2

        Einklappen
        Lädt...
        X