Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - Corel VideoStudio Pro X6: mit Ultra-HD und AVCHD 2.0

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

VA-News - Corel VideoStudio Pro X6: mit Ultra-HD und AVCHD 2.0

VideoStudioProX6

Corel verkauft ab heute die neue Version des Videoschnittprogramms VideoStudio Pro X6. Die Software unterstützt ab sofort höhere Auflösungen bis hin zu Ultra-HD und zudem die 3D und 50p-Bearbeitung nach der neuen AVCHD 2.0-Spezifikationen. Dazu gekommen ist jetzt auch eine Bewegungsverfolgung, wobei sich die Pfade sogar speichern und auf andere Objekte übertragen lassen. Wir haben zwei Vollversionen in der Verlosung. 
    Sinnvoll ist die Übertragung...

Zuletzt geändert von Joachim Sauer; 06.03.2013, 08:11.

Hört sich ja garnicht schlecht an.
    Würde ich gerne schon mal auspobieren.
    Vielleicht gewinne ich ja ein Paket.

Gruß Bernd
    Gruß Bernd

Kommentar

Für 90 Euro mit prodad und Bewegungsverfolgung sicherlich einen Versuch Wert.

Gruß
      KDS

Kommentar

Das klingt wirklich sehr interessant. Mich würde auch sehr interessieren wie diese Funktion

Mit der AVCHD 2.0-Unterstützung lässt es Corel nicht bewenden, sondern packt nun auch den Export von AVCHD-Projekten auf SD-Karte inklusive Navigationsmenüs und Kapitelpunkten bei.
        zu verstehen ist und mit welchen Playern man die Navigationsmenüs nutzen kann.
        Gruß
        Peter

Kommentar

Mit der AVCHD 2.0-Unterstützung lässt es Corel nicht bewenden, sondern packt nun auch den Export von AVCHD-Projekten auf SD-Karte inklusive Navigationsmenüs und Kapitelpunkten bei.
          das geht schon seit längerem mit dem Powerdirector sogar in 3D.
          2D kann direckt in die Kamera zurückgespielt werden. Alles incl. aller Menüs.
          Gruß Bernd

Kommentar

Mit welchen Player kann man denn dann diese 1080p50 Menüs abspielen? Entsprechen diese Menüs denn dem, was man mit einem Authoring-Tool wie z.B. DVDA erstellen kann?

Mir geht es eigentlich nicht darum etwas in die Kamera oder auf die SD-Karte zurück zu schreiben.
            Gruß
            Peter

Kommentar

Natürlich habe auch ein hohes Interesse anVideoStudio Pro X6. Vielleicht gewinne ich ja auch mal was. Bin gespannt auf die neue Ausgabe von Videoaktiv. Gruß.

Kommentar

Klingt sehr interessant und die Preise sind ja eher moderat. Würde ich gerne ausprobieren und natürlich gewinnen!:)

Kommentar

Würde das Programm auch gerne gewinnen. Manchmal ist es ganz gut, zwischen verschiedenen Programmen mit unterschiedlichen Features wechseln zu können bzw. deren Fähigkeiten zu kombinieren.

Dieter

Kommentar

na ja da gibt es schon so einige Funktionen und vielleicht ist es auch besser als mein jetziges Videoschnittprogramm

Kommentar

Bin seit Corel Draw 1.0 (damals noch auf ganz vielen 3,5"-Disketten) Corel Fan. Die Videobearbeitung ist auch im Laufe der Jahre immer besser geworden, würde es gerne mal testen, wenn ich es gewinne.

Kommentar

Der Gewinner aus dem Forum ist K.-D. Schmidt, dem wir beim Schnitt mit der Software viel Spaß wünschen. Auf Facebook ist der Gewinner Andreas S. aus Pöcking - auch Ihm wünschen wir viel Vergnügen beim Videoschnitt.
                        Viele Grüße
                        Joachim Sauer

Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

Kommentar

Welch eine freudige Überraschung, auch mal bei den Gewinnern zu sein!:)
                          Die Software klingt interessant und ich werde sie sicherlich installieren.
                          Vielen Dank.

Gruß
                          KDS

Kommentar

• Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
                            Lädt...
                            X