Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - Roko HD35 EVF: elektronischer Nachrüst-Sucher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VA-News - Roko HD35 EVF: elektronischer Nachrüst-Sucher










    Roko HD35EVF



    Als elektronischen Sucher zum Nachrüsten ist der Roko HD35 EVF gedacht. Der externe Monitor hat eine Bilddiagonale von 8,9 cm (3.5 Zoll) und kommt mit einer hochklappbaren Displaylupe mit Dioptrinausgleich, bei der sich die Augenmuschel für links und rechts drehen lässt. Der Monitor hat eine Auflösung von 800x480 Pixel, den Kontrastumfang gibt der Hersteller mit 800:1 an und die Helligkeit soll dank LED-Hintergrundbeleuchtung bei 315 cd/m² liegen.
    Wie bei professionellen Suchern ...




    #2
    Zitat von VIDEOAKTIV Beitrag anzeigen
    Beziehen kann man den...Viewfinder in Deutschland...für 450 Euro
    Immer wieder ärgerlich zu sehen, wie der Preis für chinesisches Equipment explodiert, sobald es ein deutscher Händler anbietet (wobei mancher "Markenhersteller" auch nicht anders handelt). Bestellt man denselben Sucher über ebay in China, dann kostet er inklusive Versand, Zoll und Umsatzsteuer 260 Euro, und US-Amerikaner bekommen ihn gar schon für umgerechnet unter 200 Euro. Da sind die 450 Euro, die man hierzulande hinlegen soll, etwas befremdlich. Ein gewisser Mehrpreis ist ja verständlich und völlig in Ordnung, doch der Gegenwert sollte schon noch einigermaßen stimmen.

    Kommentar

    • Sky1

      Einklappen

      Sky2

      Einklappen
      Lädt...
      X