Su1
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
VA-News - CES 2013: Sonys Top-Camcorder-Duo - HDR-PJ780VE und PJ650VE
Einklappen
X
-
Neu hier
- 26.08.2011
- 989
- Canon Legria GX 10, Gopro Hero 8 black, Osmo Pocket, Sony RX 100 Mark 7
- Edius 9.54
- Video-Line Super Profi von ComWeb
- Reisen, Familie, Landschaft, Architektur, Tiere
Die beiden Spitzenmodelle mit besseren Audioeigenschaften und einem Universalschuh auszustatten wurde endlich Zeit. Was soll aber der Mist mit den integrierten Beamern? Welcher ernsthafte Filmer will solche Kinkerlitzchen?Liebe Grüße,
Rüdiger
-
Erfahrungen mit PJ780 VE
Hallo Rüdiger,
hast Du schon Erfahrung mit der Kamera? Ich habe sie mir gerade bestelltund bin gespannt!
Das mit dem Beamer ist sicher Schnickschnack mich hat die Tonsache überzeugt!
Würde mich über dein paar Tipps. Ich lebe auf Mallorca und brauche sie hauptsächlich für Veranstaltungsdokumentation.
Liebe Grüße
Norbert Amthor
Kommentar
-
Der Ton ist nicht wirklich deutlich besser als vergleichbare ältere Sony Modelle, das hat auch der Videoaktivtest bestätigt. Das Mikrofon sieht professioneller aus, die gemessene Qualität ist aber guter Durchschnitt.
Aber der mitgelieferte Windschutz kann dir auf Mallorca helfen, da dort ja ab und zu ein Lüftchen in den Bergregionen vorkommt. Andere Anbieter geben in dieser Preisklasse keinen Windschutz mit.
Auch die manuelle Tonaussteuerung der PJ 780 wird helfen, hatten doch die Sony Modelle über viele Jahre nur zwei Grundpegel, wo es schon mal vorkam, dass der Ton enweder übersteuert war oder zu leise wiedergegeben wurde.
Und nun Rüdiger !
VG
Jan
Kommentar
Sky1
Einklappen
Sky2
Einklappen
Kommentar